Waypoint-zoeken: 

Logs van Mathe am See    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 18. oktober 2011 Rocky1210 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2011 Realnight heeft de cache gevonden

Relativ schnell gelöst und gefunden, schöner Cache - danke für's verstecken!

No trade - hatte leider nichts dabei.

Realnight und meine Frau

Opmerking 25. mei 2011 dinobakerboys heeft een notitie geschreven

Seit heute befindet sich Station 1 an der neuen Stelle, siehe Startkoordinaten.

  New coordinates:  N 49° 53.471' E 009° 08.784', moved by 102 meters

Gevonden 03. april 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg noch mal schnell die Beine vertreten.....nett gemacht, aber für das Final sollte man mal einen richtigen Platz suchen!!

Gevonden 20. november 2010 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nachdem sich die Box das letzte Mal nicht zeigen wollte, heute nach kurzer Suche fast dar&#xFC;ber gestolpert.<br/>(Stage 1 war somit deutlich schneller gefunden, als das Final.)<br/>no trade<br/><br/>TFTC Gecko_jm

Gevonden 01. september 2010 Joe Pitt heeft de cache gevonden

Heute mit 4 Generationen einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und diesen schnellen Multi mitgenommen.

TFTC

Gevonden 07. augustus 2010 crypTic heeft de cache gevonden

geht auch mit großen Händen und `nem Stock Wink

Man sollte aber nicht unbedingt kurze Hosen und Rad Sandalen ohne Profil tragen, ach ja wer so wie ich schon seit über 20 jahren aus der schule ist und ausser +/-/x/:  nix mit Mathe am Hut hat, könnte sich bei den E O-Koord. ein bisschen schwer tun, da rattern die grauen Zellen obwohl´s eigentlich logisch ist. Aber trotzdem Nice.

Gevonden 04. juli 2010 MiK77 heeft de cache gevonden

Schöner schneller Auftakt zum Caching-Nachmittag!
TFTC MiK77

Gevonden 08. mei 2010 Luy83 heeft de cache gevonden

Als Abschluss unserer Pyjamaparty in Grosswallstadt gingen wir noch diesen kleinen Rechencache an. Wir waren am See, haben Berge bestiegen und Canis Lupus Alpha war am Ende der Glückliche der das Final finden durfte.
Auf dem Heimweg demonstrierte uns, unser CacheSpührHund Mickey noch etwas das ich noch nie gesehen habe .. ihhh !!!.. und das soll normal sein .. ich weiß ja nit und dann haben wir am Wegesrand noch Besuch von einigen Pferden bekommen .. schön wars


DFDC Luy
#57 3:55 Uhr

Gevonden 08. mei 2010 Canis Lupus Alpha heeft de cache gevonden

Nach einer durchzechten Nacht zusammen mit Luy83, Jeannie1177 und Cachesprührhund Mickey in einer Nacht und Nebel Aktion gerechnet, gesucht und gefunden!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

Gevonden 24. april 2010 Havelbauer heeft de cache gevonden

Die Aufgabe gelöst und geloggt

DFDC Havelbauer

Gevonden 14. april 2010 chriz heeft de cache gevonden

Ausnahmsweise mal nicht verrechnet und daher die ungetarnte Box schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
chriz

Gevonden 26. november 2009 mschw heeft de cache gevonden

Meine Hände waren zu groß, aber mit einem Hilfsmittel konnte auch dies gelöst werden. Finale dann schnell gefunden. Mußte mich dann sputen um noch rechtzeitig mit dem Rad, bevor es dunkel wird, nach Hause zu kommen.
mschw

  Original coordinates:  N 49° 53.518' E 009° 08.738'

[Terug naar de cachebeschrijving]