Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 6*6+6    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Ownerlog im Listing auf der anderen Plattform wurde das Final etwas verlegt und es gibt nun eine Spoilerbild und einen anderen Hint fürs Final:

[Final] hagra vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 09. Oktober 2013 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ich freue mich immer doll, wenn es mir gelingt, einen h3ik0 zu lösen und dann auch zu finden. Also erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke, dass für den Geburtstag für Sucher eine Dose rausspringt. Station 1 war eine echte Herausforderung für mich und ich musste tricksen und erst wieder nach Hause, bevor ich weitermachen konnte. Heute habe ich dann in der Regenpause, ohne Team, zugeschlagen und konnte das schwierige Terrain mit geeignetem Schuhwerk bezwingen. Das nette Döschen wartete geduldig und machte einen sehr guten Eindruck. Vielen Dank für den netten Spaziergang von 1/3Stubenhockern.

gefunden 22. Oktober 2012 rolf39 hat den Geocache gefunden

Ein toll ausgearbeiteter Mystery, bei dem uns nur das Wetter und der damit verbundene moorastige Weg zum Final zum Abbruch zwang.
Heute konnten wir dann den direkten Weg zum Final, das uns mit einer herrlichen Aussicht belohnte, vornehmen.
Der FP ist wohlverdient.
Danke an den Owner für das Zeigen der Gegend und den Cache.
Frohes Jagen,
rolf39.

gefunden 30. März 2012 anm-moon hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute gut finden.
Nachdem ich damals einen "blöden" Rechenfehler
eingebaut hatte, wurde dieses Rätsel beiseite gelegt.
Vor kurzem hatten wir dann erneut angefangen. Ging
doch einfach! Nettes Rätsel .

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner.

ANM-moon

gefunden 27. März 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war ich endlich mal wieder mit Fra Diavolo zu einer schönen Tour rund um Bad Oldesloe unterwegs, um die in letzter Zeit gelösten Mysterys auch vor Ort finden zu können. Bei tollem Wetter haben wir die Zeit beim Dosensuchen genossen. Okay, der Geburtstag ist schon weit weg, oder wieder dicht dran(?). Das Rätsel war schnell gelöst, evtl. war es ja zu Beginn auch noch einen Tick einfacher. An den errechneten Koordinaten angekommen, merkten wir das es ja ein Mystery - Multi ist. Also haben wir uns noch etwas die Beine vertreten und dafür einen netten Spaziergang 'bekommen'. Sehr nett hier. Bei T3,5 hatten wir schon andere 'Befürchtungen' oder Erwartungen, der Cache, ließ sich dann auch ohne schweres Gerät gut finden und heben. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 28. August 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

Auch hier kann ich nach einem Jahr endlich gratulieren! %-)

Terrain 3,5 war bei dem Wetter nicht untertrieben!

Von daher hab' ich am Final dann doch den Hint zu Rate gezogen und Fretom auch von meiner Interpretation erzählt.
Die hat aber nicht mehr zugehört und suchte somit weit abseits als ich durch die Bäume pfiff und den Fund so als meinen registrierte. %-)

Auch hier: Glückwunsch nachträglich und Grüße an den- (achso. Hatte ich ja schon.)!

gefunden 21. November 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Da gratulieren wir doch auch mal ganz herzlich und wünschen alles Gute für das neue Cacherjahr.
Die Dose konnten wir schnell entdecken, der TB ist passend für Novadi gewählt.

In:TB

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 21. November 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Während das Geburtstagskind mit Geburtstagshütchen am Geburtstagstisch und sich den Frankfurter Kranz oder den Schlamersdorfer Sandkuchen in die Figur drückt mache ich mich in respektvollem zeitlichen Abstand mal auf zum Geburtstagsdöschen.

Sehr schön fand ich bei der Recherche zu Frage 2 die Info: Novadis tragen aufgrund des Klimas in der Wüste Khôm gerne lockere, weite Kleidung. Charakteristisch für einen Novadi ist der Waqqif. Möchte Dich gerne mal in der lockeren Kleidung sehen

Vor Ort wartete schon Freeagent auf mich, was eigentlich nichts gutes für un bedeutet. Bei unseren letzten beiden gemeinsamen Cacheabenteuern waren wir mehr von Blindheit geschlagen, aber heute wurden wir zumindest fündig, auch wenn es doch so seine 10 Minuten dauerte.

Für das Geburtstagskind habe ich passenden TB reingelegt - die Figur passt jedenfalls: kleines Männchen mit struppeliger Frisur

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und alles Gute

Und Danke an den Owner

Holger Danske

[Zurück zum Geocache]