Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 6*6+6    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. febrero 2017 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, noch einige Statistiken zu komplettieren, die bei all meinen Cacheaktivitäten in der jüngeren Vergangenheit nicht so einfach nebenbei zu erledigen waren. Dazu gehört zum Beispiel die Matrixvervollständigung. Außerdem gibt es in unserer Heimatstadt immer noch viele Bereiche, in denen doch noch viele Icons darauf warten, in Smileys verwandelt zu werden. Und das kann man ja bekanntlich zu jeder Jahreszeit: Gerade im Winter soll man ja auch nicht nur auf der Couch versauern, da passt es doch ganz gut, immer mal wieder einen schönen Cache in der näheren Umgebung zu finden. Diesen Cache brauchte ich für eine Challenge. Es gibt ja gar nicht so viele Caches mit „6“ am Anfang in der Gegend. Und da ich heute ohnehin hier mehr oder weniger direkt vorbeikam, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und der Dose an entlegener Stelle einen Besuch abgestattet. Sie wartet weiter auf Besucher. Danke und viele Grüße!

No trade.

Nota The geocache description is outdated. 14. julio 2016 dogesu han escrito una nota

Laut dem Ownerlog im Listing auf der anderen Plattform wurde das Final etwas verlegt und es gibt nun eine Spoilerbild und einen anderen Hint fürs Final:

[Final] hagra vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 09. octubre 2013 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Ich freue mich immer doll, wenn es mir gelingt, einen h3ik0 zu lösen und dann auch zu finden. Also erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke, dass für den Geburtstag für Sucher eine Dose rausspringt. Station 1 war eine echte Herausforderung für mich und ich musste tricksen und erst wieder nach Hause, bevor ich weitermachen konnte. Heute habe ich dann in der Regenpause, ohne Team, zugeschlagen und konnte das schwierige Terrain mit geeignetem Schuhwerk bezwingen. Das nette Döschen wartete geduldig und machte einen sehr guten Eindruck. Vielen Dank für den netten Spaziergang von 1/3Stubenhockern.

encuentran 22. octubre 2012 rolf39 ha encontrado el geocache

Ein toll ausgearbeiteter Mystery, bei dem uns nur das Wetter und der damit verbundene moorastige Weg zum Final zum Abbruch zwang.
Heute konnten wir dann den direkten Weg zum Final, das uns mit einer herrlichen Aussicht belohnte, vornehmen.
Der FP ist wohlverdient.
Danke an den Owner für das Zeigen der Gegend und den Cache.
Frohes Jagen,
rolf39.

encuentran 30. marzo 2012 anm-moon ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir heute gut finden.
Nachdem ich damals einen "blöden" Rechenfehler
eingebaut hatte, wurde dieses Rätsel beiseite gelegt.
Vor kurzem hatten wir dann erneut angefangen. Ging
doch einfach! Nettes Rätsel .

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner.

ANM-moon

encuentran 27. marzo 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Heute war ich endlich mal wieder mit Fra Diavolo zu einer schönen Tour rund um Bad Oldesloe unterwegs, um die in letzter Zeit gelösten Mysterys auch vor Ort finden zu können. Bei tollem Wetter haben wir die Zeit beim Dosensuchen genossen. Okay, der Geburtstag ist schon weit weg, oder wieder dicht dran(?). Das Rätsel war schnell gelöst, evtl. war es ja zu Beginn auch noch einen Tick einfacher. An den errechneten Koordinaten angekommen, merkten wir das es ja ein Mystery - Multi ist. Also haben wir uns noch etwas die Beine vertreten und dafür einen netten Spaziergang 'bekommen'. Sehr nett hier. Bei T3,5 hatten wir schon andere 'Befürchtungen' oder Erwartungen, der Cache, ließ sich dann auch ohne schweres Gerät gut finden und heben. Danke für den Cache. Grüße dellwo

encuentran 28. agosto 2010 Robin888 ha encontrado el geocache

Auch hier kann ich nach einem Jahr endlich gratulieren! %-)

Terrain 3,5 war bei dem Wetter nicht untertrieben!

Von daher hab' ich am Final dann doch den Hint zu Rate gezogen und Fretom auch von meiner Interpretation erzählt.
Die hat aber nicht mehr zugehört und suchte somit weit abseits als ich durch die Bäume pfiff und den Fund so als meinen registrierte. %-)

Auch hier: Glückwunsch nachträglich und Grüße an den- (achso. Hatte ich ja schon.)!

encuentran 21. noviembre 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Da gratulieren wir doch auch mal ganz herzlich und wünschen alles Gute für das neue Cacherjahr.
Die Dose konnten wir schnell entdecken, der TB ist passend für Novadi gewählt.

In:TB

Liebe Grüße, Vicky1

encuentran 21. noviembre 2009 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Während das Geburtstagskind mit Geburtstagshütchen am Geburtstagstisch und sich den Frankfurter Kranz oder den Schlamersdorfer Sandkuchen in die Figur drückt mache ich mich in respektvollem zeitlichen Abstand mal auf zum Geburtstagsdöschen.

Sehr schön fand ich bei der Recherche zu Frage 2 die Info: Novadis tragen aufgrund des Klimas in der Wüste Khôm gerne lockere, weite Kleidung. Charakteristisch für einen Novadi ist der Waqqif. Möchte Dich gerne mal in der lockeren Kleidung sehen

Vor Ort wartete schon Freeagent auf mich, was eigentlich nichts gutes für un bedeutet. Bei unseren letzten beiden gemeinsamen Cacheabenteuern waren wir mehr von Blindheit geschlagen, aber heute wurden wir zumindest fündig, auch wenn es doch so seine 10 Minuten dauerte.

Für das Geburtstagskind habe ich passenden TB reingelegt - die Figur passt jedenfalls: kleines Männchen mit struppeliger Frisur

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und alles Gute

Und Danke an den Owner

Holger Danske

[Volver a la lista de geocache]