Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bankl    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. octobre 2010 exilis trouvé la géocache

Schon seit einem Jahr trage ich die Lösung mit mir rum, heute konnte endlich, auf einer kleinen Novofoto-Tour mit PapaPete, das richtige Bankl besucht werden. Traumhafte Aussicht dort oben und wieder ein Fragezeichen weniger.

trouvé 07. mars 2010 Tharandter trouvé la géocache

Was habe ich mir an diesem Cache den Kopf zerbrochen! Aber es war ja mal wieder ein Event und da wurden auch Denkanstöße verteilt (danke an Spidermike) und dabei musste ich feststellen, dass ich genau diese Variante bereits probiert hatte (jedoch mit einem Zahlendreher). Ein ganz schön knackiges Ding, dafür wars dann am Vorfinal sehr schön. Ein eisiger Wind peitschte uns um die Ohren aber das hielt uns auch nicht mehr vom Glasmurmelfinal ab. Wink

trouvé 03. janvier 2010 Barkley trouvé la géocache

Beim Rätsel hatte ich eigentlich gleich die richtige Eingebung, aber an falscher Stelle recherchiert. Beim zweiten Versuch wars dann passend.
War ja ne nette Kirche bei Station eins. Am Final kein Problem, die Dose zu finden.

DFDD

[Retour à la géocache]