Ricerca waypoint: 

Log per Bankl    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2010 exilis ha trovato la geocache

Schon seit einem Jahr trage ich die Lösung mit mir rum, heute konnte endlich, auf einer kleinen Novofoto-Tour mit PapaPete, das richtige Bankl besucht werden. Traumhafte Aussicht dort oben und wieder ein Fragezeichen weniger.

trovata 07. marzo 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Was habe ich mir an diesem Cache den Kopf zerbrochen! Aber es war ja mal wieder ein Event und da wurden auch Denkanstöße verteilt (danke an Spidermike) und dabei musste ich feststellen, dass ich genau diese Variante bereits probiert hatte (jedoch mit einem Zahlendreher). Ein ganz schön knackiges Ding, dafür wars dann am Vorfinal sehr schön. Ein eisiger Wind peitschte uns um die Ohren aber das hielt uns auch nicht mehr vom Glasmurmelfinal ab. Wink

trovata 03. gennaio 2010 Barkley ha trovato la geocache

Beim Rätsel hatte ich eigentlich gleich die richtige Eingebung, aber an falscher Stelle recherchiert. Beim zweiten Versuch wars dann passend.
War ja ne nette Kirche bei Station eins. Am Final kein Problem, die Dose zu finden.

DFDD

[Ritorna al listing della geocache]