Waypoint search: 

Log entries for Inntalaussicht    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 26 May 2010 skyalex found the geocache

Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf war dieser Cache ein Muß. Heute also die Startkoordinaten errechnet und mit den Kids auf Räder los. Weil mein Empfang an Stage eins hervorragend war wage ich mal die Aussage dass die Stage ein Stück off ist. Aber wer den Text von Stage eins liest weiß wonach man suchen muß. Wobei ich mir da etwas anderes versprochen hatte. Der Berg zog sich ganz schön aber endlich waren wir oben. Der Ausblick ist einfach genial und die ganze Mühe wert. Wofür die Stages, die irgendwie nicht so wirklich was mit den Römern zu tun haben, da sind habe ich nicht ganz verstanden.
Stage 4 ist meiner Meinung nach aber nicht mehr vorhanden. Nach dem Anrufen des Telefonjokers wußte ich sicher wonach ich suchen muß und vermute sie ist weg. Genauers und auch ein Bild geht noch an den Owner.
Lange Rede kurzer Sinn. Die Inntalaussicht ist der Hammer und sollte von jedem mal gemacht werden; zumindest von denen die schöne landschaftliche Ausblicke lieben.

Found Recommended 28 November 2009 Tharandter found the geocache

Station 1 war schnell gefunden, aber dann! Auf einem leeren Feld stehend mussten wir feststellen,
dass unsere Kenntnisse über römische Ziffern massive Lücken aufweisen.
Ich muss zugeben, dass wir dann eine Station übersprungen haben und uns direkt zur Aussicht begeben haben.
Ein klein wenig verwirrend, war die Beschriftung 4. und 5. welche darauf schliessen lässt, dass es sich um 2 Stationen
handelt, was aber nicht der Fall ist.

Dann aber alles schnell gefunden und als glücklicher Finder eingetragen!

In: TB, Plastikchip
Out: Kette

Danke für den schönen Cache!
TH

Found 11 October 2009 Barkley found the geocache

Zusammen mit Noigez diesen schönen Multi bewältigt. Der Weg war zwar etwas anstrengend und die Sucherei war auch nicht immer ganz einfach, wurde aber mit einer - trotz des trüben Wetters - schönen Aussicht belohnt. Station 2 war ziemlich schwierig zu finden, an Station 3 waren die Koords etwas off, aber dank Spoilerbild trotzdem gut zu finden. Obwohl mir die Örtlichkeit des Verstecks eigentlich schnell klar war, dauerte es etwas, bis die Tomaten von den Augen fielen .
Danke für den Weg und die Dose.

[Back to the geocache listing]