Ricerca waypoint: 

Log per Jettenbach Wehr    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. novembre 2010 exilis ha trovato la geocache

Das Rätselchen war recht einfach zu lösen, dann ein kurzer Spaziergang, Ein bisschen gesucht, und festgestellt, dass das Döschen etwas kleiner, als ein Micro ist...Auch hier kann man gut spazierengehen.

trovata 03. gennaio 2010 Barkley ha trovato la geocache

Eigentlich suchten wir das Suchbild zunächst ganz woanders, aber wenn man das Listing richtig interpretiert und seinem Bauchgefühl folgt, kommt man doch zum Ziel. Nach nem kurzen Spaziergang das Final erreicht und die Dose schnell gehoben.
DFDD

trovata 25. novembre 2009 Tharandter ha trovato la geocache

Nachdem ich mich auf die magischen Spuren begeben hatte, kam ich noch hier vorbei. Zuerst bin ich in die falsche Richtung gelaufen, dann gab sich doch alles preis!
Aber auch hier 30m Abweichungen am Final!

Out: Murmel

Danke für den Cache!
TH

[Ritorna al listing della geocache]