Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Elf bis H    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 10. März 2015 Sequoia hat den Geocache archiviert

Archiviert.

gefunden 01. März 2014 k&wi hat den Geocache gefunden

Vor anderthalb Monaten angefangen, heute endlich das Finale geloggt. Ein toller und empfehlenswerter Cache, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn an einem einzelnen Tag absolviert hätte, bzw. ob ich mich danach noch bewegen könnte Zwinkernd

TFTC Lächelnd

gefunden 31. Dezember 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Dies sollte unser letzter Cache 2013 werden. Also ging es am späten Mittag zusammen mit Batty42 los. Zu Beginn und Ende waren die Wege sehr schlammig. Dazwischen ging es viel bergauf und bergab. Wir haben alle Stationen gut gefunden. Die bei GC vorgesehene Ermittlung von X und Y haben wir uns gespart und stattdessen die OC-Variante gewählt. Am Final wurde es dann langsam dunkel.
Danke für die Wanderung bei Wintersonne durch den Wald.

gefunden 30. Dezember 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich diesen Multi bis S6 erwandert. Im auf und ab des Waldes wurde es doch schneller dunkel als gedacht.Weinend

Heute bei bestem Wetter an S7 wieder eingestiegen. Das X wollte sich erst nicht zeigen. Dann fand ich endlich das X und folgte den beschrieben Weg und konnte auch die geforderten Info's  einsammeln.

An S8 ließ ich mir erst einmal die Sonne ins Gesicht scheinen, bevor ich mich der Aufgabe widmete. Das Final konnte ich ohne Problem orten.

Eine schöne Runde - diesen Teil des Teutos kannte ich so noch nicht. Lächelnd

Vielen Dank 8-Rollen

kann gesucht werden 19. Dezember 2013 Sequoia hat den Geocache gewartet

Alle Stationen sind jetzt wieder zu finden.

OC-Team archiviert 31. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. April 2012 Sequoia hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alle Stationen waren in Ordnung, auch das Final liegt am rechten Ort.
@Wastl: Danke für's Heimbringen.

gefunden 21. April 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Der Schwerpunkt dieses Caches liegt eindeutig auf der Wanderstrecke. Eine schöne Wegführung, auf der auch heute das Vorhandensein tauglicher Ausrüstung absolut von Vorteil war. Aufgrund eines Rechenfehlers haben wir zusammen mit hugoberge das Finale unnötig lange an der falschen Stelle gesucht. Diesen "(Wander)-Schuh" ziehe eindeutig ich mir an.....

Nach der Korrektur der Berechnung fanden wir die Dose zwar, aber auch eher zufällig deutlichst abseits der Zielkoordinaten. Und hier relativ offen herum liegend. Da muss wohl jemand Unbedarftes seine Finger im Spiel gehabt haben.
Das Objekt wurde von uns an der (hoffentlich) passenden Stelle mit den richtigen Zielkoordinaten platziert.

 


gefunden 06. November 2011 Sir Jeffrey hat den Geocache gefunden

Puh, hier habe ich mich etwas schwer getan, drei Anläufe hat es gebraucht.
Beim ersten Mal an St.5 gescheitert, beim Zweiten die Dose am Finale nicht gefunden.
Heute endlich die Dose gefunden so das ich mich ins Logbuch eintragen konnte.

DfdC, Sir Jeffrey.

gefunden 20. März 2011 miss-minipony hat den Geocache gefunden

Schöne Kraxelei, danke dafür!

gefunden 07. Dezember 2010 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir ein bischen die Beine vertreten und bin
nebenbei aus Versehen über das Finale gestolpert...
Danke für die Dose, Seba

gefunden 27. November 2010 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Bei angefrorenem Boden war der Weg relativ gut zubewältigen. Trotz der schönen Stationen waren wir aber froh, als wir es endlich geschafft hatten.

gefunden 05. Oktober 2010 alex2204 hat den Geocache gefunden

Hi, so ein schöner Cache vor meiner Haustür. Danke dafür.

Heute war es sehr schlammig aber schön.

Gerne mehr davon.

Die Schwierigkeit ist nicht so hoch aber die Wege entschädigen.

Die Idee mit dem Knochen ist sehr nett.

 

Gruß

Alex

gefunden Empfohlen 05. April 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Hurra, ich war Erster. SmileSmileCoolCool

Eine Runde, die ich sehr genossen habe. Obwohl ich fast um die Ecke wohne, habe ich doch den ein oder anderen Weg zum ersten Mal gesehen. Das Wetter war herrlich, die Natur auch. Die Stationen sind sehr einfallsreich gestaltet. Absolut zu empfehlen. Als ich dann um 14:21 Uhr auch noch den ersten Eintrag im Logbuch machen konnte, war die Freude groß. Hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Anlegen.

Nichts raus, nichts rein.

RoadrunnerGB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]