Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Elf bis H    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 10. maart 2015 Sequoia has archived the cache

Archiviert.

Gevonden 01. maart 2014 k&wi heeft de cache gevonden

Vor anderthalb Monaten angefangen, heute endlich das Finale geloggt. Ein toller und empfehlenswerter Cache, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn an einem einzelnen Tag absolviert hätte, bzw. ob ich mich danach noch bewegen könnte Zwinkernd

TFTC Lächelnd

Gevonden 31. december 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Dies sollte unser letzter Cache 2013 werden. Also ging es am späten Mittag zusammen mit Batty42 los. Zu Beginn und Ende waren die Wege sehr schlammig. Dazwischen ging es viel bergauf und bergab. Wir haben alle Stationen gut gefunden. Die bei GC vorgesehene Ermittlung von X und Y haben wir uns gespart und stattdessen die OC-Variante gewählt. Am Final wurde es dann langsam dunkel.
Danke für die Wanderung bei Wintersonne durch den Wald.

Gevonden 30. december 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

Gestern habe ich diesen Multi bis S6 erwandert. Im auf und ab des Waldes wurde es doch schneller dunkel als gedacht.Weinend

Heute bei bestem Wetter an S7 wieder eingestiegen. Das X wollte sich erst nicht zeigen. Dann fand ich endlich das X und folgte den beschrieben Weg und konnte auch die geforderten Info's  einsammeln.

An S8 ließ ich mir erst einmal die Sonne ins Gesicht scheinen, bevor ich mich der Aufgabe widmete. Das Final konnte ich ohne Problem orten.

Eine schöne Runde - diesen Teil des Teutos kannte ich so noch nicht. Lächelnd

Vielen Dank 8-Rollen

Beschikbaar 19. december 2013 Sequoia has maintained the cache

Alle Stationen sind jetzt wieder zu finden.

OC-Team Gearchiveerd 31. oktober 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 24. april 2012 Sequoia heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Alle Stationen waren in Ordnung, auch das Final liegt am rechten Ort.
@Wastl: Danke für's Heimbringen.

Gevonden 21. april 2012 Wastl heeft de cache gevonden

Der Schwerpunkt dieses Caches liegt eindeutig auf der Wanderstrecke. Eine schöne Wegführung, auf der auch heute das Vorhandensein tauglicher Ausrüstung absolut von Vorteil war. Aufgrund eines Rechenfehlers haben wir zusammen mit hugoberge das Finale unnötig lange an der falschen Stelle gesucht. Diesen "(Wander)-Schuh" ziehe eindeutig ich mir an.....

Nach der Korrektur der Berechnung fanden wir die Dose zwar, aber auch eher zufällig deutlichst abseits der Zielkoordinaten. Und hier relativ offen herum liegend. Da muss wohl jemand Unbedarftes seine Finger im Spiel gehabt haben.
Das Objekt wurde von uns an der (hoffentlich) passenden Stelle mit den richtigen Zielkoordinaten platziert.

 


Gevonden 06. november 2011 Sir Jeffrey heeft de cache gevonden

Puh, hier habe ich mich etwas schwer getan, drei Anläufe hat es gebraucht.
Beim ersten Mal an St.5 gescheitert, beim Zweiten die Dose am Finale nicht gefunden.
Heute endlich die Dose gefunden so das ich mich ins Logbuch eintragen konnte.

DfdC, Sir Jeffrey.

Gevonden 20. maart 2011 miss-minipony heeft de cache gevonden

Schöne Kraxelei, danke dafür!

Gevonden 07. december 2010 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir ein bischen die Beine vertreten und bin
nebenbei aus Versehen über das Finale gestolpert...
Danke für die Dose, Seba

Gevonden 27. november 2010 satansblondchen heeft de cache gevonden

Bei angefrorenem Boden war der Weg relativ gut zubewältigen. Trotz der schönen Stationen waren wir aber froh, als wir es endlich geschafft hatten.

Gevonden 05. oktober 2010 alex2204 heeft de cache gevonden

Hi, so ein schöner Cache vor meiner Haustür. Danke dafür.

Heute war es sehr schlammig aber schön.

Gerne mehr davon.

Die Schwierigkeit ist nicht so hoch aber die Wege entschädigen.

Die Idee mit dem Knochen ist sehr nett.

 

Gruß

Alex

Gevonden Aanbevolen 05. april 2010 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Hurra, ich war Erster. SmileSmileCoolCool

Eine Runde, die ich sehr genossen habe. Obwohl ich fast um die Ecke wohne, habe ich doch den ein oder anderen Weg zum ersten Mal gesehen. Das Wetter war herrlich, die Natur auch. Die Stationen sind sehr einfallsreich gestaltet. Absolut zu empfehlen. Als ich dann um 14:21 Uhr auch noch den ersten Eintrag im Logbuch machen konnte, war die Freude groß. Hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Anlegen.

Nichts raus, nichts rein.

RoadrunnerGB

[Terug naar de cachebeschrijving]