Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienkirche Gelnhausen    gefunden 39x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 24. Dezember 2023 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die Möglichkeit des Fotologs nutze ich gerne. Frohe Weihnachten!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio 

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchenportalKirchenportal

gefunden 27. September 2023, 15:13 KIDs4817 hat den Geocache gefunden

Leider keine Dose.
Trotzdem sehr anschaulich für die KIDs  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. März 2021 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Keine Dose vor Ort ... verlinkter GC seit Ewigkeiten archiviert ...

Logfoto wird bei zuviel Muggelverkehr akzeptiert ... null Muggelverkehr, aber dennoch Fotolog gemacht, denn es gibt ja keine Dose ... und laut OC-Support ist das ok so ... so denn ...

Bilder für diesen Logeintrag:
......


zuletzt geändert am 14. März 2021

gefunden 09. Januar 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Während unseres Spazierganges durch die Altstadt Gelnhausens kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Wenn schon möglich, dann nutzen wir doch auch den Fotolog.

 

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
An der KircheAn der Kirche

gefunden 28. Mai 2020 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes.

Heute führte mein Weg nach Gelnhausen. Ich bin ja donnerstags normalereise mit Einhard unterwegs und momentan ist ja nichts "Normal" und so war ich heute alleine unterwegs, aber wenigstens wollte ich die neuen Labcaches von Einhard in Gelnhausen machen, damit wenigstens ein kleines Gefühl von Normalität aufkommt.

Die Labcaches führten mich direkt zur Marienkirche und da ich schon mal hier war, wurde auch diese Dose gesucht und leider auch nicht gefunden.

Gerne nehme ich das Angebot des Fotologs an!
Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Glocken der MarienkircheGlocken der Marienkirche
Kunst an der MarienkircheKunst an der Marienkirche
KunstbeschreibungKunstbeschreibung

nicht gefunden 16. Juni 2019, 15:23 tintenbrot hat den Geocache nicht gefunden

Diesen konnte ich heute leider auch nicht finden.
Aber das leere Versteck konnte ich wahrscheinlich ausfindig machen.

Grüße aus Mittelhessen
Tintenbrot

Hinweis 15. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 26. Juli 2016 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Besichtigung der Kirche noch nach diesem Cache gesucht. Nach langer Suche schließlich erfolglos aufgegeben. Alle möglichen Stellen laut Hint untersucht, nichts zu finden. Stimmt der Hint noch mit GC.com überein?

gefunden 08. März 2015, 07:11 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.
#42#

gefunden 11. März 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Den Micro konnte ich trotz Hinweis nicht finden dafür giebts ein Foto.

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
MarienkircheMarienkirche

gefunden 17. Februar 2014, 17:59 noname12345 hat den Geocache gefunden

17. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

gefunden 21. April 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 17. September 2012 Wander.falke hat den Geocache gefunden

Mal eine etwas abwechslungsreichere Mittagspause als irgendwo in der Gegend rumzusitzen und zu lesen. Leider waren zu viele Muggel da, um zu heben. Bin mir aber mit dem Fund ziemlich sicher. Werde wohl nochmal bei etwas feuchterem Wetter vorbei gehen müssen. Aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis das klappt ;)

gefunden 27. Mai 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da am heutigen Pfingstsonntag doch so einiges los war, haben wir der Möglichkeit des Photologs den Vorzug gegeben. Danke dafür und für das Zeigen dieser schönen, und tatsächlich sehr alten Kirche (auch wenn sie neo- aussieht).

TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Wegen permanenter Muggel leider kein Zugriff moeglich. Vielen Dank.

gefunden 07. Oktober 2011 hike_biker hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen nach kurzer Suche dank sehr guter Koords schnell gefunden. danke für den Cache

gefunden 30. Mai 2011 FakeNSE hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Waren mit dem Sportkurs unterwegs und nach nur paar Minuten gefunden! Für Einsteiger genau das Richtige! =)

gefunden 02. Mai 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Um heute die Wartezeit beim Arzt zu verkürzen bin ich mal aus dem Wartezimmer geflüchtet und hab den ein oder anderen Cache gesucht und... naja gefotologgt [;)]
Wo die Dose sein soll bleibt mir noch immer schleierhaft, habe auch heute wieder nix gefunden..

nicht gefunden 21. Februar 2011 irrwisch1 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute nix zu machen. Selbst mit Gnoms Unterstützung und dem Owner am Telefon war nichts mehr zu finden [:(]

gefunden 17. Februar 2011 Lyriel hat den Geocache gefunden

zu zweit is die sache mal schnell einfacher gefunden einer sucht der andere guck nach muggel... klasse thx

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.142' E 009° 11.539', verlegt um 29 Meter

gefunden 28. August 2010 SLC666 hat den Geocache gefunden

So auf OC nachgetragen. Schöner Cache.

gefunden 22. August 2010 leon2.0tdi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute nachmittag gefunden. War unser erster Cache. Schönes Versteck. Danke 

gefunden 28. Juli 2010 doubledot.de hat den Geocache gefunden

Um 21:36h meinen zweiten Cache gefunden !
Bin völlig vom Virus befallen - kann nichts anderes mehr denken !!

Vielen Dank!

gefunden 22. Juni 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

Heute wird mal bei OC nachgetragen. Tolle Idee. Schöne Kirche. TFTC!

gefunden 24. Mai 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Das war eine Aktion... ich hatte ja mit Muggels gerechnet. aber die müssen sich abgesprochen haben. Immer, wenn die eine Truppe mit photographieren und Kunstwerk-Bestaunen durch war, kam die nächste. Insgesamt habe ich da sicher eine halbe Stunde rumgebracht, bis es mir endlich gelang, in einer Pause unbeobachtet zu loggen. *g*

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 23. Mai 2010 fundevogel hat den Geocache gefunden

1 x Schlange stehen. Warten hat sich gelohnt. Sehr netter Cache - der Weg dahin ist nicht sehr steinig. Merci, fundevogel.

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

 
  Normal
  0
  21
  
  
  false
  false
  false
  
   
   
   
   
   
  
  MicrosoftInternetExplorer4
 

 
 




 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
	{mso-style-name:"Normale Tabelle";
	mso-tstyle-rowband-size:0;
	mso-tstyle-colband-size:0;
	mso-style-noshow:yes;
	mso-style-parent:"";
	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
	mso-para-margin:0cm;
	mso-para-margin-bottom:.0001pt;
	mso-pagination:widow-orphan;
	font-size:10.0pt;
	font-family:"Times New Roman";
	mso-ansi-language:#0400;
	mso-fareast-language:#0400;
	mso-bidi-language:#0400;}



Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 16. April 2010 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

gefunden! danke :)

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.146' E 009° 11.515', verlegt um 10 Meter

gefunden 13. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

toll ! da sind Movie_fan und ich einmal in Gelnhausen und was passiert ?
es ist Barbarossamarkt und alles ist abgesperrt. Wir mussten tatsächlich laufen zur Kirche [:o]
ist das zu fassen [:D]
dort war wirklich sehr viel los deshalb hat Alex ein Foto gemacht sonst wär der Cache
wahrscheinlich weg

TFTC kadett11

gefunden 21. Februar 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mit Junior und seinem Freund mal eine kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht, schöne große Kirche. Hier sind ja auch noch Sachen vom Kloster aus Selbold gelagert . Schöne Grüße an die Cachertruppe und danke für das nette Schwätzchen.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Februar 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Bei dem 'tollen' Wetter war kein einziger Muggel da [:)]

Cooles Versteck!


Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#576 um 15:00

gefunden 13. Februar 2010 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
kurz bevor der Faschingsumzug losging, schnell noch den Cache geloggt.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 01. Januar 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team auf kleiner Nord-West-Spessart Runde auch hier mit kalten Fingern zulangen können.
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Glider

gefunden 01. Januar 2010 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagsspaziergang zusammen mit musicalstar gehoben.
Nettes Versteck.

TFTC

gefunden 01. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint gut zu finden.

gefunden 28. Dezember 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Hier mussten mein Sohn und ich doch ein wenig suchen. Ich hatte diesmal dann doch die richtige Idee. Nett gemacht. Vielen Dank.<br/>Deichgraf007

gefunden 16. Dezember 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Zu Weihnachtseinkäufen in der Stadt - dabei diesen Cache gut gefunden. zum Glück hatte ich eine Pinzette dabei - bei der eisigen Temperaturen hätte ich den Deckel sonst wohl viel schlechter öffnen können.
Nettes Versteck!

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auch auf OC mal geloggt.

gefunden 12. Dezember 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Das Navi machte eine Punktlandung! Der Pfarrer kuckte jedoch etwas schief, als wir da suchten. Eine tolle Gasse befindet sich daneben und die Stadtführung kam auch gerade an, so das ich nach einen Stift fragen konnte und noch mehr Kultur aufsaugen konnte. Ist eigentlich der Owner für den Stift zuständig oder der Cacher? Das muss ich mal klären! Also die Wertung sollte noch mal um 0,5 verschoben werden, egal in welche Richtung, Einfach nur so!

Grüsse an den immer fett grinzenten Owner
Jan

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.145' E 009° 11.524', verlegt um 15 Meter

gefunden 04. Dezember 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Mit neuem Hint heute gut gefunden. War zwar einiges los, um 11 Uhr heute früh, doch im richtigen Augenblick zugeschlagen.
Die Koords sind nach wie vor sehr ungenau, aber mit Hint gut machbar...

Danke für den Schönen in der Nähe

Gnom

nicht gefunden 29. November 2009 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. November 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache, nach etwas suchen gefunden...Danke...

  Koordinaten:  N 50° 12.144' E 009° 11.537'

gefunden 27. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile hatte ich schon die Aufgaben gelösst! Heute nach "On Top" gleich noch den Bergfrosch angesteuert und erlegt!

tftc Jan

[Zurück zum Geocache]