Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerwehr    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Oktober 2011 Eldalan hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose

gefunden 30. Juni 2011 elliotbo hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Auf dem Weg zu den Koordinaten direckt darüber gestolpert!

gefunden 22. April 2011 gpsmap62st1 hat den Geocache gefunden

Yes, wir sind dabei. Dies war unser 1. aber sicherlich nicht der letzte Cache.

Danke dem Owner für unser Vergnügen.

P&J

gefunden 15. April 2011 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache, den wir gefunden haben. Am 15. April waren wir hier einen Nachmittag lang unterwegs. Die Feuerwehr selbst haben wir nicht gefunden, aber der Spaziergang zur Dose hat uns viel Spaß gemacht :)

Das ich abends dann noch die Owner kennenlernen durfte, war natürlich doppelt schön :) Liebe Grüße an euch!

gefunden 13. April 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Irgendwie konnte ich Namen und Versteck des Caches nicht ganz in Verbindung zu einander bringen, die Dose war aber dennoch gut zu finden.
t4tc

gefunden 09. Januar 2011 laufbursche61 hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache!!

Hat viel Spaß gemacht. Da in der Nähe Waldarbeiten durchgeführt wurden, dachten wir schon, das Cache wäre weg.

Aber dann haben wir es doch noch relativ schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken

Unschuldig

gefunden 26. Juni 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Die Dose hat schon aus der Ferne aus ihrem Versteck geblitzt, da die Tarnung sehr zerbröselt. Ich habe sie mit ein paar Ästen besser abgedeckt. Das brusthohe Gras auf dem Weg hat schon arg in der Nase gekitzelt. Kaum zu glauben, dass es so hoch werden kann. Die Wiese daneben war dagegen frisch gemäht.

TFTC Dogesu

gefunden 16. Mai 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Die Dose lag offen da. Ist jetzt wieder gut versteckt.

TFTC Kickstarter

gefunden 25. April 2010 hochfa hat den Geocache gefunden

Nach dem Start vom Bärenwirt leider nicht gleich die richtige Abzweigung erwischt und so über einen Umweg hier gelandet.

TFTC

gefunden 20. November 2009 Roca27 hat den Geocache gefunden

danke für die Dose :)

gefunden 26. Oktober 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

GONG GONG GONG. Hier Florian Pfuhl mit Einsatz für Spike05de. Ausgelöster FTF-Alarm in Finningen Nähe A7 bei N 48° 22.477 E 010° 04.973. Ich wiederhole: Hier Florian Pfuhl mit Einsatz für Spike05de. Ausgelöster FTF-Alarm in Finningen Nähe A7 bei N 48° 22.477 E 010° 04.973. Es rückt aus das Green Cachemobil. (visit link)

Habe monale als Maschinistin mitgenommen. Sie stand schon Abfahrtbereit auf dem Hof und ich mußte auf das Einsatzfax warten. Als das endlich da war konnte es zügig los gehen. Unterwegs konnte ich anhand neuester Technik die ideale Anfahrtsroute planen. Durch das spezielle Gelände konnten wir leider die Hilfsfrist von 10 Minuten nach Notrufeingang nicht einhalten, sodaß wir erst sehr spät (ca. halbe Stunde nach Alarmeingang) die Dose finden konnten. Smile

Uns hats viel Spaß gemacht, die Koordinaten waren erstaunlich genau trotz dichtem Blätterdach und beim zurücklaufen haben wir noch einen Dachsbau? und einen Fliegenpilz entdeckt. Smile

[Zurück zum Geocache]