Waypoint-zoeken: 

Logs van Feuerwehr    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. oktober 2011 Eldalan heeft de cache gevonden

Danke für die Dose

Gevonden 30. juni 2011 elliotbo heeft de cache gevonden

Gefunden!
Auf dem Weg zu den Koordinaten direckt darüber gestolpert!

Gevonden 22. april 2011 gpsmap62st1 heeft de cache gevonden

Yes, wir sind dabei. Dies war unser 1. aber sicherlich nicht der letzte Cache.

Danke dem Owner für unser Vergnügen.

P&J

Gevonden 15. april 2011 M.ich.i heeft de cache gevonden

Noch ein Cache, den wir gefunden haben. Am 15. April waren wir hier einen Nachmittag lang unterwegs. Die Feuerwehr selbst haben wir nicht gefunden, aber der Spaziergang zur Dose hat uns viel Spaß gemacht :)

Das ich abends dann noch die Owner kennenlernen durfte, war natürlich doppelt schön :) Liebe Grüße an euch!

Gevonden 13. april 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Irgendwie konnte ich Namen und Versteck des Caches nicht ganz in Verbindung zu einander bringen, die Dose war aber dennoch gut zu finden.
t4tc

Gevonden 09. januari 2011 laufbursche61 heeft de cache gevonden

Unser erstes Cache!!

Hat viel Spaß gemacht. Da in der Nähe Waldarbeiten durchgeführt wurden, dachten wir schon, das Cache wäre weg.

Aber dann haben wir es doch noch relativ schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken

Unschuldig

Gevonden 26. juni 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Die Dose hat schon aus der Ferne aus ihrem Versteck geblitzt, da die Tarnung sehr zerbröselt. Ich habe sie mit ein paar Ästen besser abgedeckt. Das brusthohe Gras auf dem Weg hat schon arg in der Nase gekitzelt. Kaum zu glauben, dass es so hoch werden kann. Die Wiese daneben war dagegen frisch gemäht.

TFTC Dogesu

Gevonden 16. mei 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Die Dose lag offen da. Ist jetzt wieder gut versteckt.

TFTC Kickstarter

Gevonden 25. april 2010 hochfa heeft de cache gevonden

Nach dem Start vom Bärenwirt leider nicht gleich die richtige Abzweigung erwischt und so über einen Umweg hier gelandet.

TFTC

Gevonden 21. november 2009 nsixshoot heeft de cache gevonden

Durfte Heute noch einen Spaziergang aus Reutti tätigen.
Vielen Dank
Norbert

Gevonden 20. november 2009 Roca27 heeft de cache gevonden

danke für die Dose :)

Gevonden 26. oktober 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

GONG GONG GONG. Hier Florian Pfuhl mit Einsatz für Spike05de. Ausgelöster FTF-Alarm in Finningen Nähe A7 bei N 48° 22.477 E 010° 04.973. Ich wiederhole: Hier Florian Pfuhl mit Einsatz für Spike05de. Ausgelöster FTF-Alarm in Finningen Nähe A7 bei N 48° 22.477 E 010° 04.973. Es rückt aus das Green Cachemobil. (visit link)

Habe monale als Maschinistin mitgenommen. Sie stand schon Abfahrtbereit auf dem Hof und ich mußte auf das Einsatzfax warten. Als das endlich da war konnte es zügig los gehen. Unterwegs konnte ich anhand neuester Technik die ideale Anfahrtsroute planen. Durch das spezielle Gelände konnten wir leider die Hilfsfrist von 10 Minuten nach Notrufeingang nicht einhalten, sodaß wir erst sehr spät (ca. halbe Stunde nach Alarmeingang) die Dose finden konnten. Smile

Uns hats viel Spaß gemacht, die Koordinaten waren erstaunlich genau trotz dichtem Blätterdach und beim zurücklaufen haben wir noch einen Dachsbau? und einen Fliegenpilz entdeckt. Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]