Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Nikolaus zu Wolbeck    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 27. Mai 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Dezember 2019, 13:44 Pedding hat den Geocache gefunden

▫️9. Dezember 2019 13:44▫️

Dank neuem Hint und super angenehmen Kontakt konnte ich diesen Cache heute im zweiten Anlauf finden.
Eine tolle Kirche und definitiv ein Ort, an dem man ein wenig verweilen kann.
Das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen, daher habe ich einen Fotobeweis erstellt.
Das Versteck war genial. Da wäre ich nie drauf gekommen!

▫️T4TC @ Dimer▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
☠️Pedding☠️

Bilder für diesen Logeintrag:
Peddings LogPeddings Log

nicht gefunden 21. November 2019, 13:55 Pedding hat den Geocache nicht gefunden

▫️21. November 2019 13:55▫️
Ich war heute in meiner Pause hier und habe alles geprüft, was mir mit dem Hint einfiel. Leider wurde ich dennoch nicht fündig.
Der letzte LOG ist 1,5 Jahre alt.
Kann mir jemand Rückmeldung geben, ob der Cache noch aktiv ist.
Ansonsten ist dies eine schöne Kirche der ich selbst über meinen Beruf und auch privat verbunden bin.
Hatte heute auch einen Begleiter dabei!

▫️T4TC @ Dimer▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
☠️Pedding☠️

Bilder für diesen Logeintrag:
St. NikolausSt. Nikolaus

gefunden 17. April 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 01. Februar 2017, 18:06 trago6968 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute auf einer kleinen Fahrradrunde gefunden. Ich muss aber gestehen, dass ich bereits vor einiger Zeit hier erfolglos suchte. Später nahm ein Muggel auf einer der Bänke platz und die Sache hatte sich für mich ohnehin erledigt. Heute war Fortuna aber auf meiner Seite. Im Haus gegenüber war wohl eine Veranstaltung. Es wurden nach und nach einige Muggel abgeholt. So brauchte ich etwas Geduld, sowohl beim bergen, als auch beim zurücklegen.
Danke für den Cache und viele Grüße.

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.082' E 007° 43.813', verlegt um 7 Meter

gefunden 11. Mai 2016, 11:28 Lünk hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich direkt den richtigen Riecher und wurde sofort fündig. Das Loggen ist schwierig, da das Logbuch nass ist.
DfdC
11. Mai 2016 11:27

gefunden 20. April 2014 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei einer kleinen Tour mit 16zu9 und Shaluni.

Schönes Versteck, wenn auch der Hint irreführend ist und wir bei "Nano" einen kleineren Behälter erwartet hätten.

DFDC

gefunden 08. März 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Am 24.4.2013 war mein erster Besuch. Ich war bisher hier immer erfolglos. Das sollte sich heute ändern. Wir hatten zuvor einen Hinweis erhalten und so dauerte es heute nur wenige Sekunden, bis ich den Cache dann in den Händen hielt. Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Danke an dimer!

gefunden 11. Januar 2014, 16:29 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Gefunden! Etwas nass das ganze, aber cooles versteck! Ladykaline und ThehollowMS

gefunden 11. Januar 2014, 16:24 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen mitgenommen. Fies.  ;-) TheHollowMS & LadyKaline & schnot

gefunden 08. Januar 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Den habe ich doch glatt hier auf OC vergessen... und dass obwohl ich doch zweimal anreisen musste... Jetzt ist er nachgeloggt! Eim Eintragen kamen mir ein Haufen Muggels entgegen, so dass ich erst einmal mir die Aushänge genau anschauen musste, dann konnte ich endlich die Dose zurücklegen... Danke

gefunden 07. Dezember 2013, 20:59 vreni112 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr gefunden und damals nur auf gc.com geloggt.
TFTC!

gefunden 08. Oktober 2013 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden über Geocaching ( Pu……..73 ) Billy 71

Allerdings ist die Dose bzw. der Logstreifen komplett NASS, sollte mal erneuert werden. Da der Eintrag nicht möglich war habe ich von der Größe etwas hinterlassen. 19,45 h

gefunden 06. Oktober 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

So nebenbei ist die Wolbeck-Runde auch gleich eine Dimer-Runde.
Zufällig alle Tradis vom gleichen Owner hat schon was.
Und hier war ich sogar schonmal, nur nachts in der Kälte klappte das nicht so recht.
Dafür konnte ich mich heute in das feuchte Logbuch eintragen
#683, TftC

gefunden 08. Juni 2013 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 04. Juni 2013, 15:37 4Hügels hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise aus dem Logbuch konnten wir endlich auch diesen Cash loggen, der quasi auf Hügel#3s Schulweg liegt. :-)Wir waren schon ein paar Mal hier, jedoch fehlte uns bislang der entscheidende Geistesblitz. Aber jetzt! :-D

Vielen Dank dafür, dass wir jetzt wieder um eine positive Cash-Erfahrung reicher sind, lieber Dimer, sagen die Hügels #1,3u4 ! :-)

 

 

4. Juni 2013 15:37

nicht gefunden 24. April 2013 _Donald_ hat den Geocache nicht gefunden

Also ich hatte da so mehrere Ideen, wo sich der Cache befinden könnte. Leider stellten diese sich alle als falsch heraus. Tja, da muss ich wohl nochmal wieder kommen.
Trotzdem danke für´s verstecken.

nicht gefunden 01. Februar 2013 Mandragu hat den Geocache nicht gefunden

Bisher über geocaching.com nicht fündig geworden.

gefunden 14. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese mikroskopisch kleine Schatztruhe konnte ich heute im Schutze der Dämmerung problemlos entdecken, muggelfrei bergen und (im matschigen Logbuch noch so eben) loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 06. November 2012 Nachtagenten hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

gefunden 23. Juli 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei tollem Sommerwetter ein wenig in der Gegend rund um Wolbeck unterwegs gewesen. Nach dem ich vorletztes Jahr eine schöne [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f2768da-6e27-4ea3-8517-c06668701795]Fahrrad-Runde[/url] teilwiese absolvieren konnte, wollte ich heute die etwas südlich gelegende Runde rund um diesen [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5124bb5-c45a-4320-812b-c006d7b16ac0]Cache[/url] machen.

Danach ging es in Wolbeck noch auf die Jagd nach einigen Dosen.
Da habe ich mich 'eingetragen'.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. März 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Brunch mit Mystic 72 noch ein paar Dosen gesucht.

Diese war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 12. März 2010 andy111 hat den Geocache gefunden

Hier war es ausnahsweise sinnvoll die Beschreibung vorher nicht zu lesen. Sonst hätten wir die Dose nicht gefunden, aber wir hatten ja Beistand.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 06. Februar 2010 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sideseeing Tour durch Wolbeck konnten wir diese Dose dann mit Hilfe unseres Fremdenführers finden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 06. Februar 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

Nach dem Event beim Rudelcachen gefunden. TFTC

gefunden 24. Januar 2010 FloMarker hat den Geocache gefunden

Mit Geocaching.com gefunden, hier und jetzt nachgeloggt.

DFDC

FloMarker

gefunden 26. November 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Dank der jetzt ordentlichen Koordinaten völlig problemlos gefunden.

Danke sagt ThG

  Koordinaten:  N 51° 55.078' E 007° 43.815'

gefunden 21. November 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und hier auch noch dem Owner getroffen.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]