Waypoint search: 

Log entries for St. Nikolaus zu Wolbeck    Found 24x Not found 3x Note 0x

Archived 27 May 2021 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

Found The geocache needs maintenance. 09 December 2019, 13:44 Pedding found the geocache

▫️9. Dezember 2019 13:44▫️

Dank neuem Hint und super angenehmen Kontakt konnte ich diesen Cache heute im zweiten Anlauf finden.
Eine tolle Kirche und definitiv ein Ort, an dem man ein wenig verweilen kann.
Das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen, daher habe ich einen Fotobeweis erstellt.
Das Versteck war genial. Da wäre ich nie drauf gekommen!

▫️T4TC @ Dimer▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
☠️Pedding☠️

Pictures for this log entry:
Peddings LogPeddings Log

Not found 21 November 2019, 13:55 Pedding did not find the geoacache

▫️21. November 2019 13:55▫️
Ich war heute in meiner Pause hier und habe alles geprüft, was mir mit dem Hint einfiel. Leider wurde ich dennoch nicht fündig.
Der letzte LOG ist 1,5 Jahre alt.
Kann mir jemand Rückmeldung geben, ob der Cache noch aktiv ist.
Ansonsten ist dies eine schöne Kirche der ich selbst über meinen Beruf und auch privat verbunden bin.
Hatte heute auch einen Begleiter dabei!

▫️T4TC @ Dimer▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
☠️Pedding☠️

Pictures for this log entry:
St. NikolausSt. Nikolaus

Found 17 April 2018 MSossu found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

Found 01 February 2017, 18:06 trago6968 found the geocache

Diesen Cache habe ich heute auf einer kleinen Fahrradrunde gefunden. Ich muss aber gestehen, dass ich bereits vor einiger Zeit hier erfolglos suchte. Später nahm ein Muggel auf einer der Bänke platz und die Sache hatte sich für mich ohnehin erledigt. Heute war Fortuna aber auf meiner Seite. Im Haus gegenüber war wohl eine Veranstaltung. Es wurden nach und nach einige Muggel abgeholt. So brauchte ich etwas Geduld, sowohl beim bergen, als auch beim zurücklegen.
Danke für den Cache und viele Grüße.

  New coordinates:  N 51° 55.082' E 007° 43.813', moved by 7 meters

Found 11 May 2016, 11:28 Lünk found the geocache

Hier hatte ich direkt den richtigen Riecher und wurde sofort fündig. Das Loggen ist schwierig, da das Logbuch nass ist.
DfdC
11. Mai 2016 11:27

Found 20 April 2014 JayJayZim found the geocache

Schnell gefunden bei einer kleinen Tour mit 16zu9 und Shaluni.

Schönes Versteck, wenn auch der Hint irreführend ist und wir bei "Nano" einen kleineren Behälter erwartet hätten.

DFDC

Found 08 March 2014 _Donald_ found the geocache

Am 24.4.2013 war mein erster Besuch. Ich war bisher hier immer erfolglos. Das sollte sich heute ändern. Wir hatten zuvor einen Hinweis erhalten und so dauerte es heute nur wenige Sekunden, bis ich den Cache dann in den Händen hielt. Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Danke an dimer!

Found 11 January 2014, 16:29 LadyKaline found the geocache

Gefunden! Etwas nass das ganze, aber cooles versteck! Ladykaline und ThehollowMS

Found 11 January 2014, 16:24 TheHollowMS found the geocache

Im Vorbeigehen mitgenommen. Fies.  ;-) TheHollowMS & LadyKaline & schnot

Found 08 January 2014 nobwo found the geocache

Den habe ich doch glatt hier auf OC vergessen... und dass obwohl ich doch zweimal anreisen musste... Jetzt ist er nachgeloggt! Eim Eintragen kamen mir ein Haufen Muggels entgegen, so dass ich erst einmal mir die Aushänge genau anschauen musste, dann konnte ich endlich die Dose zurücklegen... Danke

Found 07 December 2013, 20:59 vreni112 found the geocache

Letztes Jahr gefunden und damals nur auf gc.com geloggt.
TFTC!

Found 08 October 2013 Billy71 found the geocache

Gut und schnell gefunden über Geocaching ( Pu……..73 ) Billy 71

Allerdings ist die Dose bzw. der Logstreifen komplett NASS, sollte mal erneuert werden. Da der Eintrag nicht möglich war habe ich von der Größe etwas hinterlassen. 19,45 h

Found 06 October 2013 M7880 found the geocache

So nebenbei ist die Wolbeck-Runde auch gleich eine Dimer-Runde.
Zufällig alle Tradis vom gleichen Owner hat schon was.
Und hier war ich sogar schonmal, nur nachts in der Kälte klappte das nicht so recht.
Dafür konnte ich mich heute in das feuchte Logbuch eintragen
#683, TftC

Found 08 June 2013 Team Z14 found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 04 June 2013, 15:37 4Hügels found the geocache

Dank der Hinweise aus dem Logbuch konnten wir endlich auch diesen Cash loggen, der quasi auf Hügel#3s Schulweg liegt. :-)Wir waren schon ein paar Mal hier, jedoch fehlte uns bislang der entscheidende Geistesblitz. Aber jetzt! :-D

Vielen Dank dafür, dass wir jetzt wieder um eine positive Cash-Erfahrung reicher sind, lieber Dimer, sagen die Hügels #1,3u4 ! :-)

 

 

4. Juni 2013 15:37

Not found 24 April 2013 _Donald_ did not find the geoacache

Also ich hatte da so mehrere Ideen, wo sich der Cache befinden könnte. Leider stellten diese sich alle als falsch heraus. Tja, da muss ich wohl nochmal wieder kommen.
Trotzdem danke für´s verstecken.

Not found 01 February 2013 Mandragu did not find the geoacache

Bisher über geocaching.com nicht fündig geworden.

Found 14 November 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese mikroskopisch kleine Schatztruhe konnte ich heute im Schutze der Dämmerung problemlos entdecken, muggelfrei bergen und (im matschigen Logbuch noch so eben) loggen!

DfdC!  ;)

Found 06 November 2012 Nachtagenten found the geocache

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

Found 23 July 2012 dellwo found the geocache

Heute bin ich bei tollem Sommerwetter ein wenig in der Gegend rund um Wolbeck unterwegs gewesen. Nach dem ich vorletztes Jahr eine schöne [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f2768da-6e27-4ea3-8517-c06668701795]Fahrrad-Runde[/url] teilwiese absolvieren konnte, wollte ich heute die etwas südlich gelegende Runde rund um diesen [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5124bb5-c45a-4320-812b-c006d7b16ac0]Cache[/url] machen.

Danach ging es in Wolbeck noch auf die Jagd nach einigen Dosen.
Da habe ich mich 'eingetragen'.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 21 March 2010 THW-Fuchs found the geocache

Heute nach dem Brunch mit Mystic 72 noch ein paar Dosen gesucht.

Diese war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

Found 12 March 2010 andy111 found the geocache

Hier war es ausnahsweise sinnvoll die Beschreibung vorher nicht zu lesen. Sonst hätten wir die Dose nicht gefunden, aber wir hatten ja Beistand.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 06 February 2010 Sheepdogs&Friends found the geocache

Auf unserer Sideseeing Tour durch Wolbeck konnten wir diese Dose dann mit Hilfe unseres Fremdenführers finden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 06 February 2010 simonszu found the geocache

Nach dem Event beim Rudelcachen gefunden. TFTC

Found 24 January 2010 FloMarker found the geocache

Mit Geocaching.com gefunden, hier und jetzt nachgeloggt.

DFDC

FloMarker

Found 26 November 2009 ThG found the geocache

Dank der jetzt ordentlichen Koordinaten völlig problemlos gefunden.

Danke sagt ThG

  Coordinates:  N 51° 55.078' E 007° 43.815'

Found 21 November 2009 Mystic72 found the geocache

Den Cache schnell gefunden und hier auch noch dem Owner getroffen.

TFTC

Mystic72

[Back to the geocache listing]