Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haus Möllenbeck    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. juin 2021 Dimer a archivé la géocache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiviert.

trouvé 28. novembre 2020, 21:28 DieFrohnatur trouvé la géocache

Heute haben wieder Teile der Teams Frohnis und DieFrohnatur einen ausgiebigen Caching Tag erlebt. Die lange WPT Runde war unser Hauptziel, wobei wir auch den ein oder anderen Blick zur Seite geworfen haben.
Es war den ganzen Tag über bewölkt, kalt und leicht windig. Dennoch hatten wir wieder einen super Tag!
Bis auf eine Dose konnten wir alle "Ziele" gut finden.
Danke fürs Legen der Caches.
TFTC.

P.S.: Mittlerweile könnten etliche Dose Wartung vertragen. Viele Logbücher waren übervoll, feucht oder sogar triefend nass. Das war sehr schade.

trouvé 20. septembre 2020, 13:15 werbaerlein trouvé la géocache

Und auch der vierte Cache der Fahrradtour war schnell gefunden. DfdC!

trouvé 11. mai 2020, 16:45 STRDMPR trouvé la géocache

Da wir nach einem Termin heute Morgen in Bad Iburg Zeit hatten ging es noch auf Cachetour im Münsterland. Dieser Cache lag mit auf unserem Weg, konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Sauerland!

trouvé 23. août 2018, 15:00 Zwerghamster1 trouvé la géocache

Hätte die Dose Beine, hätte sie mich angesprungen. Habe sie wieder ordentlich eingepackt, so daß man jetzt doch suchen muss.

TFTC und liebe Grüße von Zwerghamster1 aus Münster-Handorf 🤗

trouvé 25. août 2017 r.u.f. trouvé la géocache

Heute auf unserer Münstertour gut gefunden.

 

DFDC und Grüße aus Siegen....................................................r.u.f.

trouvé 17. juin 2017, 17:57 Ninaninski trouvé la géocache

Dfdc. Zügig auf unserer Tour entdeckt

trouvé 17. juin 2017, 16:21 .GoldAuge. trouvé la géocache

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Dabei auch netten Beifang eingesammelt. Dieser hier gehörte dazu. DFDC

trouvé 05. juin 2017 Vossiss trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 56.974' E 007° 43.958', déplacé vers 9 mètre

trouvé 13. octobre 2016, 19:59 TheRoDamAs trouvé la géocache

Heute Nachmittag befiel mich wieder dieses Fieber ... und da hilft ja mal gar nichts außer raus an die frische Luft ...
So befasste ich mich damit Logbücher mit meiner Signatur aufzufüllen ...
Es verflog der Nachmittag im Nu und das zählbare Ergebnis war auch ganz ordentlich ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

trouvé 16. juillet 2016 Nicky BJ trouvé la géocache

Während der WPT Runde kam ich auch am Haus Möllenbeck vorbei.
Viele Pferde, Stroh wurde abgeladen, schön hier!
Danke fürs Zeigen.
TFTC sagt
Nicky

trouvé 16. mai 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 25. septembre 2015 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

trouvé 11. septembre 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und dabei diese schöne Gegend hier um Wolbeck besucht um die Cache in ihren Verstecken gut zu finden und zu loggenLachend!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 10. septembre 2015 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 12. juillet 2015 Reineslicht trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch Münster-Wolbeck viele schöne Dosen gefunden und Muggelfrei gelogg

Danke für das legen, hegen und pflegen aus Dortmund.

trouvé 05. juin 2015 SilentMick trouvé la géocache

Heute mal eine schöne Tour durch`s Warendorfer Umland gemacht.Da sind mir ordendlich Dosen ins Netz gegangen.Auch diese war eine davon.

trouvé 10. mai 2015 Team Z14 trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 21. septembre 2014 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Auch an diesem Cache kamen wir vorbei udn haben gefunden udn geloggt [:)]
#1319, TftC

trouvé 18. septembre 2014 Billy71 trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 15. mars 2014, 10:12 Langse trouvé la géocache

Hätte das kleine Döschen ohne die "dezente" Tarnung durch altbewerteres Tarngut in dem Loch gesteckt, hätte ich hier sicherlich nicht so tief hineingeschaut!
So war das Döschen schnell geborgen und geloggt!
TFTC

trouvé 23. février 2014 nobwo trouvé la géocache

Auf der weiteren Tour auch diese Dose schnell mitgenommen... aber die Muggel kommen verdorrich schnell ums Eck... Danke fürs Auslegen.

trouvé 24. janvier 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

disponible 07. janvier 2014 Dimer a maintenu la géocache

Habe heute den Cache nochmal kontrolliert, der Cache kann geloggt.

disponible 02. janvier 2014 Dimer a maintenu la géocache

trouvé 20. avril 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich schnell während meiner ausgedehnten Fahrradtour finden.
Danke!

trouvé 30. mars 2013 SacoXIV trouvé la géocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

 

Schnell gefunden, danke dafür! :)

trouvé 17. août 2012, 00:45 vreni112 trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden. TFTC!

trouvé 10. avril 2012, 21:44 minijama trouvé la géocache

Auf unserer Caching-Fahrradtour schnell gefunden. Vielen Dank.

Note 24. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 06. septembre 2010 Joker-Hamm trouvé la géocache

den mussten wir auf unserer Fahrradtour natürlich mitnehmen....
DFDC

trouvé 01. août 2010 FloMarker trouvé la géocache

Bei einer Radtour gut und schnell gefunden.

DFDC , FloMarker

trouvé 27. juin 2010 simonszu trouvé la géocache

Im Rahmen der Fahrradtour-Reihe eben noch schnell mitgenommen.

trouvé 19. juin 2010, 10:49 Röhrchen trouvé la géocache

Heute auf großer Cachingtour mit lechlerflix, flexyy und einigen Gastcachern auch diesen Cache gefunden.

TFTC Röhrchen

trouvé 28. avril 2010 Vossiss trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2010 murphywise trouvé la géocache

Nachdem ich mit dem Rad durch den Wald gehoppelt bin, musste ich vor Ort feststellen, dass es so einfach gewesen wäre [;)]
Der Cache selber war kein Problem.
Vielen Dank

trouvé 26. novembre 2009 ThG trouvé la géocache

Auch wenn die Koordinaten rund 10m daneben sind, ist der Cache in bekannter Gegend gut zu finden.

Danke sagt ThG

  Coordonnées :  N 51° 56.978' E 007° 43.953'

trouvé 21. octobre 2009 Mystic72 trouvé la géocache

Der war gut zu finden, gut gemacht.

TFTC

Mystic72

trouvé 21. octobre 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf Tour mit Mystic72 war auch dieser Cache rasch gehoben.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Happy Caching
THW-Fuchs

[Retour à la géocache]