Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fürstbschöfliche Jagdhaus    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 08. avril 2018 Dimer a archivé la géocache

temporairement non disponible 03. avril 2018 Dimer a désactivé la géocache

disponible 07. mars 2018 Dimer a maintenu la géocache

Note 03. mars 2018 Dimer a écrit une note

Heute habe ich den Namen dies Cache in "Safari: Bachstraße" geändert. Alle bisherigen Logs bleiben weiterhin gültig.

trouvé 17. octobre 2016 elmofant trouvé la géocache

Der elmofant auf Dosenjagd…
Heute zu Gast in Münster - Wolbeck

Ziele waren:

* die Berl caches #1 - #5 von FCB-Tom
* die Grafenbusch - caches &
* die Spaziergang - caches von dimer

ggf. Beifang entlang der Route. [:p]

Das "Fürstbischhöfliches Jagdhaus" lag dabei mit auf meinem Weg
und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt
und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

Dank an den owner fürs legen und pflegen; DfdC.

#7637

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. septembre 2016, 16:30 Schwindel trouvé la géocache

Heute auf einem schönen Spaziergang gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt... Danke für den Cache, Grüße von Katrin, Karl und Markus

trouvé 14. février 2016, 17:43 tkdo23 trouvé la géocache

Heute mit Jeanbonzo bei Schmuddelwetter hierhin um eine kleine Runde im Wollbecker Wald zu drehen. :)

trouvé 16. janvier 2016 berniegt trouvé la géocache

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC

OC-Team disponible 16. décembre 2015 mic@ a activé la géocache

Laut den vorliegenden Logs ist die Dose doch noch vor Ort. Daher reaktiviere ich das Listing wieder.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. décembre 2015, 14:30 Catfish57 trouvé la géocache

Am Sonntag Nachmittag eine kleine Runde durch den Tiergarten gemacht und die Dose fix gefunden und geloggt!

DFDC!

trouvé 25. octobre 2015 Nicky BJ trouvé la géocache

Die Füße waren knatschig, aber ich hab mich gefreut, denn auf dem Weg zum Jagdhaus kam ich noch an einem Schild vorbei, dass ich bisher noch nicht kannte.
Naturwaldzelle.
[:)]
War mir bisher kein Begriff.
Zuhause habe ich dann nochmal Tante G befragt.
Und bin wieder schlauer.
Danke fürs Herführen!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 29. septembre 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

trouvé 05. septembre 2015 SilentMick trouvé la géocache

Bei meiner Erkundungstour in und um Wolbeck sind mir doch so einige Dosen ins Netz gegangen.Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.Danke für`s legen und pflegen.

trouvé 30. août 2015 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 30. juillet 2015, 20:15 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Heute im Wolbecker Tiergarten etwas aufgeräumt, dabei auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

OC-Team archivé 11. avril 2015 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 11. mars 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.04.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 08. mars 2015 -Cliff- n'a pas trouvé le géoacache

Wir (die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, der Minicacher und ich) waren die fünf von denen KIKIDC geschrieben hat.
Nach gut 10 minütiger intensiver Suche war alles was wir absuchten schon weit weg von D 1/T 1 und somit brachen wir hier ab.

LG aus Altenberge

trouvé 29. novembre 2014 joerg75 trouvé la géocache

Auch hier führte uns der Spaziergang, zurück auf dem Weg zum Cachemobil noch vorbei.
Schönes Fleckchen Erde hier.
Nachdem wir ein paar Radfahrer Muggel haben passieren lassen konnten DK-Taylor und ich schnell zugreifen und das Logbuch signieren.
Danke für das Zeigen des Ortes!

trouvé 25. octobre 2014 nobwo trouvé la géocache

schnell noch einmal auf OC nachgeloggt...

trouvé 05. octobre 2014 vreni112 trouvé la géocache

Auf Spaziergang auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden.

Diesmal war auch kein Muggle mit Laubbläser unterwegs.

TFTC!

trouvé 24. août 2014 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

trouvé 15. juillet 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Das Logbüchlein war schnell endeckt, ein Platz zum Eintrag leider nicht mehr.

T4TC

trouvé 20. avril 2014 JayJayZim trouvé la géocache

Schnell gefunden bei einer kleinen Tour mit 16zu9 und Shaluni.

DFDC

trouvé 16. février 2014, 16:00 liefko_46 trouvé la géocache

Schnell gefunden

Danke liefko46

trouvé 23. octobre 2013 WS24 trouvé la géocache

Heute haben wir bei schönstem Herbstwetter noch mal eine kleine Runde durch den Tiergarten gedreht und dabei diesen Mikro gut gefunden und muggelfrei geborgen.

 

DfdC und schöne Grüsse aus Angelmodde

trouvé 08. octobre 2013 Billy71 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 20.07.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

trouvé 07. septembre 2013, 13:39 4Hügels trouvé la géocache

Bei mäßrigem Wetter auf einer gemeinsam Cache-Tour zusammen mit MecklenBAG muggelfrei geloggt.

Vielen Dank dafür sagen die 4Hügels. :-)

 

7. September 2013 13:39

trouvé 28. août 2013 SacoXIV trouvé la géocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Diesen Cache haben wir heute auf einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner schnell eingesammelt!

Vielen Dank! :)

trouvé 08. juin 2013 Team Z14 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.
 :)

trouvé 10. avril 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Während wir den Nachtcache "Wolbecker Nachtprojekt" gemacht haben, sind wir auch hier vorbei gekommen und haben diesen Cache auch bei Dunkelheit gut gefunden.
TFTC

trouvé 29. décembre 2012 Puschenenläufer trouvé la géocache

Heute bei schönem "Winterwetter" (+12°C) gefunden.

trouvé 04. décembre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute während meines "Heimaturlaubs" problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!


DfdC!  ;)

trouvé 10. novembre 2012 Snoopyteido trouvé la géocache

Habe den Cache heute mit Caro und drei Französchen Bulldoggen gesucht und gefunden.....

trouvé 06. novembre 2012 Nachtagenten trouvé la géocache

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

trouvé 01. novembre 2012 angimuenster2012 trouvé la géocache

Hallo,

ich habe erst vor wenigen Tagen das erste Mal überhaupt etwas von Geocaching gehört, wurde neugierig und habe mich hier registriert.

Heute haben mein Sohn und ich mit unserer Hündin einen Spaziergang durch den schönen Wolbecker Tiergarten gemacht und uns voller Spannung auf die Suche nach dem Mikro begeben und gefunden. Sehr schöner Platz und mit etwas Hilfe hat mein vierjähriger Sohn das Versteck entdeckt und sehr viel Spass dabei gehabt...jetzt hier also nochmal nachgeloggt ;)

Danke für´s verstecken!


trouvé 01. juillet 2012, 21:32 minijama trouvé la géocache

Während eines Multicaches haben wir diesen Cache schnell gefunden. Sehr schöne Umgebung. Vielen Dank.

trouvé 11. mai 2012 Mandragu trouvé la géocache

Nachtrag im Februar 2013

 

Am 11.05.2012 über geocaching.com gefunden.

trouvé 15. avril 2012 Rostiy trouvé la géocache

Toller Cach ... Danke fürs verstecken.

trouvé 22. octobre 2011 foxxyfoxtrott trouvé la géocache

Heute haben wir bei schönstem Herbstwetter noch mal eine kleine Runde durch den Tiergarten gedreht und dabei diesen Mikro gut gefunden.

 

DfdC und schöne Grüsse aus Sendenhorst

 

foxxyfoxtrott

trouvé 13. avril 2011 ThG trouvé la géocache

Während des neuen Multis von Kisi hierhin einen kleinen Abstecher gemacht.

Danke sagt ThG.

trouvé 03. novembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 25. avril 2010 Vossiss trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2010 junirio trouvé la géocache

Schöner Cache in wunderschönem Park. Gruss auch an die Cacher-Familie, die mir den Stift geliehen haben. Gefunden um 17:11 Uhr.

trouvé 29. novembre 2009 FloMarker trouvé la géocache

Mit Geocaching.com gefunden, hier und jetzt nachgeloggt.

DFDC

FloMarker

trouvé 26. novembre 2009 casibre trouvé la géocache

Heute auf der Pirsch diese Dose erlegt.

Vielen Dank für`s verstecken.

casibre

  Coordonnées :  N 51° 54.699' E 007° 44.480'

trouvé 21. novembre 2009 Mystic72 trouvé la géocache

Der Cache war schnell und einfach zu finden.

TFTC

Mystic72

[Retour à la géocache]