Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinberg Wesseln    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Dezember 2014, 14:27 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 4

gefunden 25. August 2014 topo54 hat den Geocache gefunden

Ich war schon einmal in Frühling zur schönsten Orchideenblütezeit hier, konnte allerdings nicht von der letzten ZS aus peilen, weil gerade zahlreiche Osterfeuermuggels dort feierten. Also erschienen mir meine nur vage ermittelten Final-Koordinaten ziemlich ungenau. Ich habe lange vergeblich gesucht (Gelände damals höllisch glitschig mit mindestens T4) und das auf die unsicheren Koos geschoben.
Heute habe ich die gleiche Koo-Position noch einmal angesteuert - und schon hielt ich den Kasten in Händen. Muß damals wohl ziemlich blind gewesen sein.
DfdC

gefunden 09. März 2014, 07:50 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Die heutige Morgenrunde führte Luna und mich rund um Sonnenberg, Steinberg und Ohberg. Auf dem Flugplatz war noch nichts los, und wir konnten uns problemlos bis zum Final durchschlagen und zwischendurch einen Nebelblick in Richung Brocken genießen. Am Finalort angekommen, war die grobe Zielrichtung schnell klar, doch bis ich die richtige Stelle gefunden hatte, hatte ich mir selbst die Geländewertung bis auf 4.5 erhöht.
Danke für die schöne Tour und den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 06. Oktober 2013 geospatz hat den Geocache gefunden

Gleich am Start konnten wir sehr schön die Segelflieger beim Starten beobachten. Wegen der feuchten Witterung sind die Wege stellenweise etwas glitschig. Die Strecke vom Baum zur Bank ist zur Zeit wegen Hindernissen kaum passierbar. Es gibt aber im Wald einen alternativen Weg der zwar ein wenig weiter ist, aber dafür bis auf eine kleine Steigung kurz vor den Bänken sehr bequem zu gehen ist. Das versteckte Plätzchen bietet eine schöne Aussicht auf das Flugfeld und die Umgebung. Dank der guten Peilung konnten wir den Cache recht rasch entdecken. Vielen Dank für diesen Cache.

Hinweis 25. März 2010 NoFFiX hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist natürlich nicht richtig, die Dosen mitzunehmen. Der Cache ist da wo er sein soll. Ich war vorgestern erst da.

Hinweis 25. März 2010 ellolotte hat eine Bemerkung geschrieben

Ist es richtig, die Dosen mitzunehmen und an anderer Stelle neu zu verstecken? Das hat tuppermann geschrieben. Ich würde den Cache in den nächsten Tagen gerne suchen, allerdings wüsste ich gerne, ob es sich auch lohnt, oder ob tuppermann den cache noch nicht zurückgebracht hat oder ganz woanders versteckt hat.

gefunden 25. November 2009 tuppermann hat den Geocache gefunden

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

[Zurück zum Geocache]