Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchenwaldcache    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 30. Oktober 2013 Team NinjaP hat den Geocache nicht gefunden

Heute war geniales Cache-Wetter, also haben wir uns in Richtung Dormagen aufgemacht, um die dortigen Caches heimzusuchen. Unsere Ausbeute war allerdings mager: 1/3 - das hatten wir uns anders vorgestellt. Spaß gemacht hat es trotzdem!!!

Diesen Cache hier haben wir leider nicht gefunden. Aber die Runde durch den Wald war prima und der Spielplatz ist Spitzenklasse!

Vielleicht kommen wir ja nochmal wieder...

Team NinjaP

 

 

nicht gefunden 11. August 2013 Kiki1307 hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der Cache inzwischen verschwunden...

Wir sind uns ziemlich sicher, die richtige Stelle (bzw. 2 Stellen kamen in Betracht) gefunden zu haben, aber der Platz ist leider leer.

Damit unser Sohn nicht enttäsucht war, haben wir ein bischen improvisiert, ab sofort ist wieder ein kleiner Schatz versteckt ;-) wir wollten ja schließlich tauschen...

 

Der Weg dort hin, ist sehr schön und führt an einem großen Spielplatz vorbei, also auch für Kinder ganz toll...

Vielleicht ist der Cache ja wieder-belebbar :-)

gefunden 01. September 2012 Masijosa hat den Geocache gefunden

Alles völlig problemlos, nur am Anfang muss man sich trauen den Weg bis zum Schild zu gehen Zwinkernd

gefunden 15. Juni 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

nicht gefunden 10. Juni 2012 gerrit110 hat den Geocache nicht gefunden

Gerade zurückgekommen, ohne Erfolg. Wir waren da haben aber keinen Cache gefunden.

Trotzdem schöne Sonntagstour.

gefunden 17. Oktober 2011 ET-007 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat alles prima geklappt und hat Spass gemacht. Nur die Bedienung meines GPS-Gerätes muss ich besser werden.

Gruss

Rainer

gefunden 28. August 2011 VinSo hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cache, hat alles fast perfekt geklappt; die Kinder (2 und 5 J.) haben gut mitgemacht und hatten viel Spaß. Der Anfang ist gemacht.

gefunden 19. August 2011 Kallisto hat den Geocache gefunden

Hallo alle zusammen,

wir haben eine "Abendwanderung" daraus gemacht und den Cache um kurz nach 22 Uhr völlig muggelfrei geloggt. Auch in der Dämmerung und im Dunkeln eine schöne Runde. :-)))

Danke dafür!

Kallisto

 

gefunden 14. August 2011 jupfisblau hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel in schöner Natur. Zonserheide immer wieder gut.

Hat Spaß gemacht,endlich mal ohne Regen.Lächelnd

Hier kann man für 2 Stunden mal abschalten.

schönen Gruß jupfisblau

gefunden 02. Juni 2011 Erzangie hat den Geocache gefunden

Das war eine wunderschöne Runde bei strahlendem Wetter. Ideal für Kinder. Wir hatten viel Spaß, auch wenn wir etliche Meter extra gelaufen sind, weil wir uns mit dem GPS vertan hatten (da kann der Cache nix für, das war unsere eigene Blödheit).

Out: kleine Actionfigur

In: Herzmusterlocher

Vielen Dank für den herrlichen Nachmittag! TFTC

gefunden 29. Mai 2011 Die 3 Wilden A.L.R hat den Geocache gefunden

Sehr schöne chache auch durch die stationen ein super schöner spaziergang...wunderschöne aus sichten....und supoer gut für kinder da man auf den spielplatz auch pausen machen konnte und durch viele kleine kletterstationen war super schön und den schatz auch ohne probleme gefunden

lg Die 3 Wilden A.L.R

gefunden Empfohlen 14. Mai 2011 illo hat den Geocache gefunden

Beim Fahrradevent Rheinisches Frühlingsradeln haben sich alle auf den GC-Multi in diesem Wäldchen gestürzt. Da ich den aber schon bei meiner Vorbereitungsrunde letzte Woche gefunden hatte und dieser hier genauso vielversprechend klang, bin ich diese hier angegangen. Alle Stationen habe ich gut finden können und es hat Spaß gemacht sich kreuz und quer durch dieses Wäldchen zu bewegen - auch mit dem Fahrrad kein Problem. Am Spielplatz bin ich dann noch einem Vater-Kinder-Cacherteam begegnet; was sonst schon selten vorkommt, aber erst recht an einem OC-only. Am Final haben wir dann gemeinsam festgestellt, dass der letzte Fund erst im April gewesen ist und auch sonst nach dem letzten online-Log weitere Funde im LOgbuch eingetragen waren.

Vielen Dank für diese schöne Runde!

PS: Einen Konflikt zum GC-Multi konnten wir beide nicht erkennen, aber es ist doch auch schön, wenn es ordentliche OC-only Caches gibt!

gefunden 14. Mai 2011 gebus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, der Spaß gemacht hat. Geht auch ohne groundspeak! Im Logbuch sind deutlich mehr Einträge als hier im Netz. Der Cache wird also besser frequentiert, als es hier den Anschein hat.
out: Spitfire in: Trommelstein Sodalith
DFDC

gefunden 07. September 2010 butterfly222 hat den Geocache gefunden

Cache bei schönstem Sonntagswetter gefunden. Durch die verschiedenen Stationen haben wir gleichzeitig noch einen schönen Spaziergang durch den schönen Wald gemacht.

Gruß, butterfly222

gefunden 19. August 2010 samjumior hat den Geocache gefunden

Diese Runde ist genau richtig, wenn man Kindern ermöglichen möchte mit dem GPS umzugehen, ohne Angst haben zu müssen irgendwo im nirgendwo zu landen, denn schon mit der ersten Station habe ich jede Kontrolle über mein Garmin verloren und musste darauf vertrauen das Junior das hinbekommt. Alle Stationen waren wunderbar zu finden und das Finale haben wir dann auch ohne Probleme finden können. Vielen Dank für die schöne Runde!

TFTC samjumior

gefunden 02. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Um es mal mit Lena's Worten zu sagen:

quote:
geil, geil, Geil, voll geil



Und einen Deckel hat die Dose auch nicht.

BB's

gefunden 23. Mai 2010 Zonser hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cachewetter mit 4 Kindern und Fahrrädern eine schöne Runde gemacht. Dem Cache geht es gut!

Vielen Dank für den Cache!

ZONSER

Hinweis 11. April 2010 cobizobi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute zur Cachekontrolle am Cache.

Der Cache hat nun eine neue, grüne, kleinere Dose. Bitte Stift mitbringen. Tauschen kann man z.B. Münzen. 

In der letzten Dose befanden sich Gummibärchen, Kaugummis und Popcorn. Liebe Leute. Dies gehört nicht in Cachedosen. 

 Jetzt ist alles wieder gut aufgeräumt, trocken und sauber.

gefunden 07. April 2010 Ordalf hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diese schöne Abendwanderung gemacht. Es waren sehr viele Jogger unterwegs aber die störten mich nicht weiter. Den Weg hab ich teilweise schonmal gegangen als ich das Heideröschen gemacht habe. 

 

Die Dose war offen und stack gut sichtbar am Ort. Ich befürchte, dass sich die Dose nichtmehr richtig schliessen läßt. Ob das Muggels waren kann ich nicht sagen, denn irgend so ein "Bolzen" hat Popcorn in die Dose gelegt, das lockt Tiere an. Ich habe alles eingesammelt und wieder richtig versteckt.

 

Bitte Nachsehen und die Dose austauschen.  

 

TFTC Ordalf

gefunden 23. März 2010 blebt hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause mal wieder gecached, und gefunden,

sehr schöne Runde bei super Wetter,

liebe Grüsse Fam. Braun

gefunden 22. Januar 2010 toxi hat den Geocache gefunden

diesen cache mit team edr , an einem sehr kalten samstagnachmittag, angegangen.

alle stationen gut gefunden, eine sehr schöne runde.

vielen dank sagt

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in/out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2010 bullboxer hat den Geocache gefunden

Wir werden langsam süchtig !!! Danke für den Cache

gefunden 15. November 2009 surfthom hat den Geocache gefunden

Erster !  Cool

Dies war ein wirklich schöner Cache. Es gab einige Stationen auf dem kurzen Rundweg im Wald.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]