Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für deleted    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 20. Juli 2010 MiraculaAeternitatis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, spannender Ausflug! Ist aber wirklich Nachts oder zumindest Abends empfehlenswert. 

gefunden 20. Juni 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Heute Abend sofort gefunden.
Wir sind extra an einem Sonntag hingefahren. Muggelaufkommen war desshalb extrem gering.

gefunden 03. Mai 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

Interessante location TYFTC

gefunden 01. Mai 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Hafenrunde war dieser auf dem Rückweg noch schnell zu finden.

gefunden 13. April 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose war im Dunkeln und bei strömenden Regen schnell gefunden.
no trade
TFTC Wolf

gefunden 06. April 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Am Abend muggelfrei loggen können.
TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 14. Februar 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

auch der war schnell unsicher gemacht :-) lustige idee

gefunden 21. Januar 2010 hutzy hat den Geocache gefunden

Zu nächtlicher Stunde gut gefunden. Mein erster Cache an einer solcher Location - insofern ist die verkehrsarme Zeit in der Tat deutlich zu bervorzugen!

DFDC. Hutzy

gefunden 06. Januar 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

Auf winterlich-nächtlicher Radtour mit Maus84 auch dieses Döschen flott gefunden. Was denkt sich eigentlich der Bahnwärter, wenn man da nachts den Kreisel ... [;)]

DfdD, LosScherers

gefunden 04. Dezember 2009 SparrowDuck hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Nachts im Hafen ... gut gefunden und schnell geloggt.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

Hinweis 29. November 2009 xdeleted hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 26. November 2009 xdeleted hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. November 2009 cherryco hat den Geocache gefunden

Na, da habe ich wohl schlecht recherchiert. Aber zumindestens habe ich den ersten Logeintrag hier auf OC. Ist das dann ein FTF? Bestimmt ein halber, oder? Auf jeden Fall habe ich unterwegs ganz schön geschwitzt. In der Mannheimer Innenstadt tauchte plötzlich direkt vor mir ein Auto mit GC-Aufkleber auf. Mit dem habe ich mir dann ein Rennen geliefert. Davon wusste der Kollege allerdings nichts, weil er kurz vor dem Ziel die Richtung änderte. Laughing

Auf jeden Fall mal TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2009 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Den habe ich Anfang August, so zwischen 4. und 10., gefunden.

Irgendwie habe ich den dann vergessen. Ich war mit dem Fahrrad da und es war sehr heiß, vielleicht war das der Grund.

Jedenfalls danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 25. Juli 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Nun gings hierher auf unsere Tour mit: ASLA + Moni, der Lighthouse Family und Cachehund Willy samt Oberhexe.
Gekreisel hin, gekreisel her, das ist nicht schwer. Musik gab`s auch dazu, gefunden war`s im Nu. Punkt an die Hexe
TFTC

gefunden 12. Juni 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Das war der vorletzte auf meiner Runde durch Mannheim. Musste ne Weile warten, bis ich unbeobachtet zuschlagen konnte.

Danke und viele Grüße aus Thüringen.

gefunden 29. März 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit McLunch und Any79 diesen hier auch noch mitgenommen.

DFDC

Menechmus

gefunden 13. Februar 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit schnell gefunden und geloggt. Aber jemand muß uns gesehen haben, da wir den Hafen nicht wieder verlassen duften - die Bahnschranke war zu!
TFTC Jutta & Michael
# 323, 19:30

gefunden 10. Februar 2009 geodesta hat den Geocache gefunden

Ist zwar schon ein Weilchen her. Bei stürmischem Wetter den Micro um 18:00 Uhr gut "verankert" vorgefunden. Nach dem Logeintrag das Döschen wieder sturmsicher eingeklemmt.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 05. Februar 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Ich hatte mit mehr "Publikum" gerechnet und war angenehm überrascht. So hatte ich endlich mal einen Grund, das Mannheimer Hafenviertel zu besuchen. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 29.***' E 008° 27.***'

[Zurück zum Geocache]