Waypoint-zoeken: 

Logs van deleted    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 20. juli 2010 MiraculaAeternitatis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, spannender Ausflug! Ist aber wirklich Nachts oder zumindest Abends empfehlenswert. 

Gevonden 20. juni 2010 MegaMatze heeft de cache gevonden

Heute Abend sofort gefunden.
Wir sind extra an einem Sonntag hingefahren. Muggelaufkommen war desshalb extrem gering.

Gevonden 03. mei 2010 dute09 heeft de cache gevonden

Interessante location TYFTC

Gevonden 01. mei 2010 Dan74 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Hafenrunde war dieser auf dem Rückweg noch schnell zu finden.

Gevonden 13. april 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Die Dose war im Dunkeln und bei strömenden Regen schnell gefunden.
no trade
TFTC Wolf

Gevonden 06. april 2010 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

Am Abend muggelfrei loggen können.
TFTC!

Die Bergzwerge

Gevonden 14. februari 2010 fruitmaker67 heeft de cache gevonden

auch der war schnell unsicher gemacht :-) lustige idee

Gevonden 21. januari 2010 hutzy heeft de cache gevonden

Zu nächtlicher Stunde gut gefunden. Mein erster Cache an einer solcher Location - insofern ist die verkehrsarme Zeit in der Tat deutlich zu bervorzugen!

DFDC. Hutzy

Gevonden 06. januari 2010 LosScherers heeft de cache gevonden

Auf winterlich-nächtlicher Radtour mit Maus84 auch dieses Döschen flott gefunden. Was denkt sich eigentlich der Bahnwärter, wenn man da nachts den Kreisel ... [;)]

DfdD, LosScherers

Gevonden 04. december 2009 SparrowDuck heeft de cache gevonden

Gevonden 29. november 2009 Team_Emmie heeft de cache gevonden

Nachts im Hafen ... gut gefunden und schnell geloggt.

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

Opmerking 29. november 2009 xdeleted heeft een notitie geschreven

Opmerking 26. november 2009 xdeleted heeft een notitie geschreven

Gevonden 26. november 2009 cherryco heeft de cache gevonden

Na, da habe ich wohl schlecht recherchiert. Aber zumindestens habe ich den ersten Logeintrag hier auf OC. Ist das dann ein FTF? Bestimmt ein halber, oder? Auf jeden Fall habe ich unterwegs ganz schön geschwitzt. In der Mannheimer Innenstadt tauchte plötzlich direkt vor mir ein Auto mit GC-Aufkleber auf. Mit dem habe ich mir dann ein Rennen geliefert. Davon wusste der Kollege allerdings nichts, weil er kurz vor dem Ziel die Richtung änderte. Laughing

Auf jeden Fall mal TFTC

  Coördinaten  N 49° 29.***' E 008° 27.***'

Gevonden 28. augustus 2009 KaHeMu heeft de cache gevonden

Den habe ich Anfang August, so zwischen 4. und 10., gefunden.

Irgendwie habe ich den dann vergessen. Ich war mit dem Fahrrad da und es war sehr heiß, vielleicht war das der Grund.

Jedenfalls danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Gevonden 25. juli 2009 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Nun gings hierher auf unsere Tour mit: ASLA + Moni, der Lighthouse Family und Cachehund Willy samt Oberhexe.
Gekreisel hin, gekreisel her, das ist nicht schwer. Musik gab`s auch dazu, gefunden war`s im Nu. Punkt an die Hexe
TFTC

Gevonden 12. juni 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Das war der vorletzte auf meiner Runde durch Mannheim. Musste ne Weile warten, bis ich unbeobachtet zuschlagen konnte.

Danke und viele Grüße aus Thüringen.

Gevonden 29. maart 2009 menechmus heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mit McLunch und Any79 diesen hier auch noch mitgenommen.

DFDC

Menechmus

Gevonden 13. februari 2009 prussel heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit schnell gefunden und geloggt. Aber jemand muß uns gesehen haben, da wir den Hafen nicht wieder verlassen duften - die Bahnschranke war zu!
TFTC Jutta & Michael
# 323, 19:30

Gevonden 10. februari 2009 geodesta heeft de cache gevonden

Ist zwar schon ein Weilchen her. Bei stürmischem Wetter den Micro um 18:00 Uhr gut "verankert" vorgefunden. Nach dem Logeintrag das Döschen wieder sturmsicher eingeklemmt.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

Gevonden 05. februari 2009 frank67tt heeft de cache gevonden

Ich hatte mit mehr "Publikum" gerechnet und war angenehm überrascht. So hatte ich endlich mal einen Grund, das Mannheimer Hafenviertel zu besuchen. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]