Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Armer Alfred    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 05:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Juni 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#557
Echt toller Cache, den wir im Anschluss an den Familiencache gemacht haben. Nur hat unsere Tochter es nicht abwarten können. Deshalb ist der Cache jetzt auch disabled.
Nochmal sorry an den Owner. Dafür gibts aber einen FP.

gefunden 31. Oktober 2010 Lilifan hat den Geocache gefunden

Nach ziemlich kurzer Suche den Hint entdeckt und dann gestaunt.
Ziemlich schwierig ist es auch das Logbuch in die Hände zu bekommen.
TFTC

gefunden 10. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Tolle Bastelei!
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (216) und Spürhund Lila

P.S Nachtrag meines Logs aus geocaching.com

Hinweis 01. März 2010 l_andy hat eine Bemerkung geschrieben

Sturmschaden !!! Instandsetzung ist informiert und geht in den nächsten Tagen mal hin.

gefunden 04. Dezember 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Kleiner feiner Multi mit einer A-Ha Überraschung

TFTC #127

mfg tourex.

gefunden Empfohlen 26. November 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Tongue outTongue outTongue outFTFTongue outTongue outTongue out

Ich saß gerade in der Mittagspause vor meinem Rechner. als mir dieser neue Cache, quasi direkt bei mir Zuhause, angezeigt wurde. Also habe ich die Arbeitszeit etwas verkürzt und habe mich auf den Weg nach Hause gemacht. Die Stelle mit dem Hinweis habe ich schnell gefunden. Allerdings habe ich nicht genau gepeilt und bin erst mal einige Meter daneben gewesen. Beim zweiten Anlauf stand ich dann richtig und nach etwas umschauen kam mir doch etwas sehr merkwürdig vor, was meien Blick an etwas entlangzog bis zu Final. Mein erster FTF! Jippie! Das Ding ist wirklich sehr, sehr kreativ und bekommt definitiv eine Empfehlung von mir. Übrigens wohnte der Mann der die Stelle mit dem Hinweis eingerichtet hat in dem Haus in dem ich jetzt wohne, also wirklich ein Heimspiel.

Vielen Dank an l_andy für diesen tollen Einfall sagt

mtrack

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]