Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Armer Alfred    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 05:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. junio 2012 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#557
Echt toller Cache, den wir im Anschluss an den Familiencache gemacht haben. Nur hat unsere Tochter es nicht abwarten können. Deshalb ist der Cache jetzt auch disabled.
Nochmal sorry an den Owner. Dafür gibts aber einen FP.

encuentran 31. octubre 2010 Lilifan ha encontrado el geocache

Nach ziemlich kurzer Suche den Hint entdeckt und dann gestaunt.
Ziemlich schwierig ist es auch das Logbuch in die Hände zu bekommen.
TFTC

encuentran 10. abril 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Tolle Bastelei!
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (216) und Spürhund Lila

P.S Nachtrag meines Logs aus geocaching.com

Nota 01. marzo 2010 l_andy han escrito una nota

Sturmschaden !!! Instandsetzung ist informiert und geht in den nächsten Tagen mal hin.

encuentran 04. diciembre 2009 tourex ha encontrado el geocache

Kleiner feiner Multi mit einer A-Ha Überraschung

TFTC #127

mfg tourex.

encuentran Recomendación 26. noviembre 2009 mtrack ha encontrado el geocache

Tongue outTongue outTongue outFTFTongue outTongue outTongue out

Ich saß gerade in der Mittagspause vor meinem Rechner. als mir dieser neue Cache, quasi direkt bei mir Zuhause, angezeigt wurde. Also habe ich die Arbeitszeit etwas verkürzt und habe mich auf den Weg nach Hause gemacht. Die Stelle mit dem Hinweis habe ich schnell gefunden. Allerdings habe ich nicht genau gepeilt und bin erst mal einige Meter daneben gewesen. Beim zweiten Anlauf stand ich dann richtig und nach etwas umschauen kam mir doch etwas sehr merkwürdig vor, was meien Blick an etwas entlangzog bis zu Final. Mein erster FTF! Jippie! Das Ding ist wirklich sehr, sehr kreativ und bekommt definitiv eine Empfehlung von mir. Übrigens wohnte der Mann der die Stelle mit dem Hinweis eingerichtet hat in dem Haus in dem ich jetzt wohne, also wirklich ein Heimspiel.

Vielen Dank an l_andy für diesen tollen Einfall sagt

mtrack

[Volver a la lista de geocache]