Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hunderunde #14    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell an diesem wunderschönen Ort gefunden!
TFTC (#141)

encuentran 25. agosto 2010 MTB-Sheep ha encontrado el geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

encuentran 16. julio 2010 prinz.teddy ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Gutes Versteck.

encuentran 10. junio 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Ein durchaus ungewöhnlicher Hunderundencache...eher für den durchtrainierten Hund?!
Ziemlich schnell gefunden!
TFTC, ichwarsnicht

encuentran 24. mayo 2010 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein tolles Plätzchen. Ausblick in alle Richtungen. Perfekt.......

TFTC  Team Bergwolf und Junior

encuentran 02. mayo 2010 barista ha encontrado el geocache

super getarntes Versteck, beim logen die tolle Aussicht genossen.

TFTC

Barista und Bastian

encuentran 11. abril 2010 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Nach den vielen Serpentinen eine tolle Rundsicht genossen. Schönes Versteck mit Loggbank gleich daneben.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 20. febrero 2010 Amityone ha encontrado el geocache

Mit einem Kaffee im Magen, zwei Donuts im Gepäck und dem Hund an der Leine ging's zu einem kleinen Morgenspaziergang los.

 

Dort angekommen war es ein leichtes den kleinen zu finden,

 

schöner Ort da oben den werde ich mir für den Sommer merken.

 

Und weiter gings zu #15…

  

TFTC

 

Amityone mit Takeru

encuentran 09. enero 2010 flynglide ha encontrado el geocache

Bei dem Schnee heute eine nette, kleine Wanderung.
TFTC!
#1227

encuentran 06. diciembre 2009 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 28. noviembre 2009 Heumel01 ha encontrado el geocache

nach GC hier endlich nachgeloggt

Zusammen mit NaNieBu haben wir den Aufstieg gewagt. Unser Mini ist die gesamte Strecke sogar ganz alleine gelaufen. Von oben haben wir die super Aussicht genossen. Der Cache war auch mit einem Griff gefunden.

encuentran 26. noviembre 2009 major.tom ha encontrado el geocache

Den als Nr 2 gemacht unddie schöne Aussicht zum FTF genossen.

 

Major.Tom  +  Renate

[Volver a la lista de geocache]