Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde #15    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#140)

gefunden 21. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 27. Juli 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Klassisches Versteck !!!

Merci

hape und nik

gefunden 16. Juli 2010 prinz.teddy hat den Geocache gefunden

Mein erster cache. Und auch gleich gefunden. Als Neuling ein gutes Gefühl. Geh hier täglich Gassi in der Gegend und werde jetzt alle Hunderunden absuchen.Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nicht mit dem Hund sondern mit dem Radl vorbei gekommen.

TFTC - Fogg

gefunden 10. Juni 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Nach herrlichem Abstieg (kam von Nr. 14) zuerst auf der falschen, dann auf der richtigen Seite gesucht.
TFTC, ichwarsnicht

gefunden 24. Mai 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Nach dem Schwimmbadgeplantsche noch mit dem Team hierher gekommen. Muggelalarm in allen Richtungen und trotzdem loggen können. Ein freundlicher Cacher hat uns entdeckt, aber durch seine Schweigepflicht gebannt, liess er uns nicht hochgehen. Tolles Versteck...... Danke und Grüße vom Team Bergwolf

gefunden 23. Mai 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Tradi Nr.8 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal. An diesem Spielplatz haben wir uns vor zehn Jahren öfters getummelt.
TFTC, wiwocasi #885

gefunden 10. Mai 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

gefunden 02. Mai 2010 barista hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen cachetour schnell gefunden und gelogt.

TFTC

Barista und Bastian

gefunden 11. April 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Zum Abschluss der heutigen Runde auch diese Dose nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 28. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Tja, auch den gefunden und geloggt. Vernünftige Einträge sind nicht mehr mögich, waren einfach zu viele Caches heute [:D]

TFTC Team HoCoPa

gefunden 20. Februar 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

So nach der #14 gings weiter zur #15 und nach einigem überlegen sah ich den kleinen an der von mir vermuteten Stelle, war ein ganz schöner Kampf und eine matschige Angelegenheit den da rauszukriegen.

 

auch diesen gefunden  Tongue out

 

TFTC

 

Amityone mit Takeru

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

In der Nähe wurden Bäume gefällt, die Arbeiter waren beschäftigt und somit konnten wir ungestört loggen.
TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 17. Januar 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

#3 auf meiner Hunderunde.

Der Weg zur Dose war noch sehr vereist und so musste ich mein Rad schieben.
Die Dose konnte ich schnell finden.

TFTC
Flopp

gefunden 09. Januar 2010 flynglide hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde heute von einem kleinen Schneemann bewacht! [:)]
TFTC!
#1226

gefunden 06. Dezember 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 28. November 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

nach GC hier nachgeloggt

Heute zusammen mit NaNieBu schnell gefunden und geloggt. Unser Minicacher hat sich hinterher noch auf dem tollen Spielplatz ausgetobt.

gefunden 26. November 2009 major.tom hat den Geocache gefunden

Die nummer 1 auf der Abendrunde mit Renate, hier und beim nächsten wurde es mal wieder ein FTF, obwohl wir keinen Vorteil von OC hatten, waren alle schon auf GC online, als wir losfuhren...

Major.Tom  +  Renate

[Zurück zum Geocache]