Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Dillenberg    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. November 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Oktober 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

nicht gefunden 05. September 2013 rennschnecke60 hat den Geocache nicht gefunden

Noch einmal alles abgesucht und wieder nichts gefunden. Ich gehe davon aus, dass die Dose weg ist. Es ist dringend eine Wartung nötig oder eine Archivierung.

Hinweis 14. August 2013 rennschnecke60 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute noch einmal gesucht, leider nicht gefunden. Der Baumstumpf ist total auseinander gefallen und nur nach morsche Überreste zu sehen. Bitte überprüfen!

Schade.

gefunden 01. April 2012 wirsuchen222 hat den Geocache gefunden

Gut zu erreichenLächelnd. Ein paar Handschuhe zum suchen sind (je nach Wetter) angebracht Reingefallen, da man schon alles  etwas verwittert ist.

LG wirsuchen222

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und leicht gefunden :)

lg Blacksmilys

gefunden 13. August 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Umgebung. Haben ihn heute um 15.00 Uhr gefunden. Die Schwierigkeit des Geländes halten wir aber für übertrieben.

Außerdem schade, dass es "nur" ein Micro ist. Da passt doch locker mehr rein... :-)

TFTC!

gefunden 26. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Der liegt wohl zu nah am Hawerlandrahmen um auf GC veröffentlicht zu werden. Und das mit recht. Das ist ne schöne Ecke aber zwei Caches so nah aneinander müssen nicht sein, und der andere Cache ist halt interessanter.

TFTC

[Zurück zum Geocache]