Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Dillenberg    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. novembre 2013 Schrottie ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. ottobre 2013 Schrottie ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

non trovata 05. settembre 2013 rennschnecke60 non ha trovato la geocache

Noch einmal alles abgesucht und wieder nichts gefunden. Ich gehe davon aus, dass die Dose weg ist. Es ist dringend eine Wartung nötig oder eine Archivierung.

Nota 14. agosto 2013 rennschnecke60 ha scritto una nota

Heute noch einmal gesucht, leider nicht gefunden. Der Baumstumpf ist total auseinander gefallen und nur nach morsche Überreste zu sehen. Bitte überprüfen!

Schade.

trovata 01. aprile 2012 wirsuchen222 ha trovato la geocache

Gut zu erreichenLächelnd. Ein paar Handschuhe zum suchen sind (je nach Wetter) angebracht Reingefallen, da man schon alles  etwas verwittert ist.

LG wirsuchen222

trovata 15. aprile 2011 Blacksmilys ha trovato la geocache

Schöne Aussicht und leicht gefunden :)

lg Blacksmilys

trovata 13. agosto 2010 d_c ha trovato la geocache

Eine wirklich sehr schöne Umgebung. Haben ihn heute um 15.00 Uhr gefunden. Die Schwierigkeit des Geländes halten wir aber für übertrieben.

Außerdem schade, dass es "nur" ein Micro ist. Da passt doch locker mehr rein... :-)

TFTC!

trovata 26. giugno 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Der liegt wohl zu nah am Hawerlandrahmen um auf GC veröffentlicht zu werden. Und das mit recht. Das ist ne schöne Ecke aber zwei Caches so nah aneinander müssen nicht sein, und der andere Cache ist halt interessanter.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]