Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberdorf Laboe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. August 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Kurz gerätselt, dann sicher zugegriffen.

T4TC

gefunden 24. Mai 2012 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute den urlaub und das schoene wetter genutzt und mit dem kamuckel, chappy und dem brot die dosen in laboe in smilies verwandelt...
trotz allerhand muggeln problemlos find- und loggbar, aber die befestigung der dose ist nicht allzu fest, es besteht die gefahr des abrutschens...
tftc

gefunden 20. Oktober 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Durch die beiden Hints, fiel der erste Verdacht gleich mal unter den Tisch. Als die Muggelherde wieder weg war und wir ordentlich suchen konnten, war es nur noch eine Sache von Sekunden. TFTC

gefunden 02. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter im dritten Anlauf doch noch gefunden. Heute waren die Muggels alle am Wasser. Danke für den schönen Cache.

Hinweis 28. Juni 2010 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

Und auf einmal ist die alte Dose wieder da Surprised
Kurios...
Happy hunting!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

Der Cache ist verfügbar, ich habe ihn heute gesucht und um 14:00 Uhr gefunden, mich im Logbuch eingetragen.

Mfg. Holliday

gefunden 02. Juni 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier war schon früh morgens 'ne Menge los, aber das Versteck war (fast) eindeutig.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Mit netter Hilfe von zwei anderen Cachern gefunden,
wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!

Grüße Team DaMüPaRe.

gefunden 03. März 2010 Heinander hat den Geocache gefunden

Hallo Thorolf, schön das Deine Caches, dieser und der in Brodersdorf, quasi auf meiner Radrunde waren. Nachdem mir die südliche Richtung bewußt war habe ich den Cache schnell gefunden. Ein absoluter Klassiker. Danke.

gefunden 17. Januar 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auch unser Navi war sehr unkonzentriert! Aber der Stein war schnell entdeckt, und der Rest war für Erikas Cachernase ein Kinderspiel. Danke sagen Erika&Christian

gefunden 02. Januar 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Wie gut, daß ich hier im tiefsten Winter vorbeigekommen bin, ich möchte nicht wissen, wie voll das hier im Sommer ist. So habe ich in unmittelbarer Nähe sogar noch einen Abstellplatz für mein Cachemobil gefunden und konnte mich an die Suche machen. Leider war mein GPS-Gerät hier keine Hilfe, da es mal hierhin und mal dorthin zeigte. Aber der Cacherinstinkt setzte sich dann durch und ich konnte mich ins Logbuch eintragen, ohne daß eine neugierige Nachbarin mitbekommen hat, was ich denn da anstelle. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]