Waypoint-zoeken: 

Logs van Oberdorf Laboe    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. augustus 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Kurz gerätselt, dann sicher zugegriffen.

T4TC

Gevonden 24. mei 2012 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

heute den urlaub und das schoene wetter genutzt und mit dem kamuckel, chappy und dem brot die dosen in laboe in smilies verwandelt...
trotz allerhand muggeln problemlos find- und loggbar, aber die befestigung der dose ist nicht allzu fest, es besteht die gefahr des abrutschens...
tftc

Gevonden 20. oktober 2011 ErWiWo heeft de cache gevonden

Durch die beiden Hints, fiel der erste Verdacht gleich mal unter den Tisch. Als die Muggelherde wieder weg war und wir ordentlich suchen konnten, war es nur noch eine Sache von Sekunden. TFTC

Gevonden 02. april 2011 Erdenkind heeft de cache gevonden

Auf Radtour bei bestem Wetter im dritten Anlauf doch noch gefunden. Heute waren die Muggels alle am Wasser. Danke für den schönen Cache.

Opmerking 28. juni 2010 Thorolf heeft een notitie geschreven

Und auf einmal ist die alte Dose wieder da Surprised
Kurios...
Happy hunting!

Gevonden 26. juni 2010 Holliday heeft de cache gevonden

Der Cache ist verfügbar, ich habe ihn heute gesucht und um 14:00 Uhr gefunden, mich im Logbuch eingetragen.

Mfg. Holliday

Gevonden 02. juni 2010 dellwo heeft de cache gevonden

Hier war schon früh morgens 'ne Menge los, aber das Versteck war (fast) eindeutig.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 13. mei 2010 DAMÜPARE heeft de cache gevonden

Mit netter Hilfe von zwei anderen Cachern gefunden,
wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!

Grüße Team DaMüPaRe.

Gevonden 03. maart 2010 Heinander heeft de cache gevonden

Hallo Thorolf, schön das Deine Caches, dieser und der in Brodersdorf, quasi auf meiner Radrunde waren. Nachdem mir die südliche Richtung bewußt war habe ich den Cache schnell gefunden. Ein absoluter Klassiker. Danke.

Gevonden 17. januari 2010 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Auch unser Navi war sehr unkonzentriert! Aber der Stein war schnell entdeckt, und der Rest war für Erikas Cachernase ein Kinderspiel. Danke sagen Erika&Christian

Gevonden 02. januari 2010 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Wie gut, daß ich hier im tiefsten Winter vorbeigekommen bin, ich möchte nicht wissen, wie voll das hier im Sommer ist. So habe ich in unmittelbarer Nähe sogar noch einen Abstellplatz für mein Cachemobil gefunden und konnte mich an die Suche machen. Leider war mein GPS-Gerät hier keine Hilfe, da es mal hierhin und mal dorthin zeigte. Aber der Cacherinstinkt setzte sich dann durch und ich konnte mich ins Logbuch eintragen, ohne daß eine neugierige Nachbarin mitbekommen hat, was ich denn da anstelle. Danke und viele Grüße!

[Terug naar de cachebeschrijving]