Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Brodersdorfer Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein Gassi-Muggle lief hier telefonierend auf und ab, weshalb ich erst mal nur vorsichtig gucken konnte. Als ich die Dose erblickte, war er gerade außer Sichtweite und ich konnte schnell zugreifen.

gefunden 07. Juli 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Fast wäre für mich die eCA von Nöten gewesen. Fast.

T4TC

gefunden 18. Mai 2011 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr, auch hier habe ichauf den Bus gewartet.

Gruß Feuertaucher

gefunden 02. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim ersten Versuch habe ich für diesen Klassiker wohl etwas zu kompliziert gesucht. [;)] Danke für den schönen Cache.

gefunden 11. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hier betraten wir deutlich die Zone der Urlauber - und ihrer Probleme.
Immerhin schienen die sich für zwei merkwürdige Typen an dieser Stelle nicht zu interessieren. Also kurz gewartet und dann geloggt.

Danke für #1851
EPetter

gefunden 13. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Mußten ne Zeit warten bis der Muggel der an der Haltestelle saß verschwunden war, dann aber schnell gefunden und gelogt.

Team DaMüPaRe!!!

gefunden 02. April 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

Radtour in Richtung Laboe, dabei in Brodersdorf Station gemacht und um 13:30 den Cache gefunden. Bei dem Wetter macht die Suche irichtig Spass.

gefunden 12. März 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der Hintour warteten hier viele auf den Bus, so dass ich mir den für den Rückweg vornahm. Dort störte nur ein Muggel, der den Platz fegte, aber auch der muss mir mal den Rücken zudrehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[This entry was edited by dellwo on Monday, March 15, 2010 at 12:08:36 AM.]

gefunden 03. März 2010 Heinander hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf meiner Fahrradrunde schnell gefunden. Der Cache Ort ist auch gut mit dem Bus zu erreichen.

 

gefunden 02. Januar 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier habe ich auf meiner heutigen Tour mal angehalten, um zu schauen, wo ich denn eigentlich bin. Da fand ich so ganz nebenbei noch dieses Döschen. Schnell ins Logbuch eingetragen und wieder dort versteckt, wo ich es gefunden hatte, damit sich in einer anderen Jahreszeit, wenn hier sicherlich mehr los ist als heute, dann weitere Cacher eintragen können. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]