Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Brodersdorfer Cache    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. août 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Ein Gassi-Muggle lief hier telefonierend auf und ab, weshalb ich erst mal nur vorsichtig gucken konnte. Als ich die Dose erblickte, war er gerade außer Sichtweite und ich konnte schnell zugreifen.

trouvé 07. juillet 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Fast wäre für mich die eCA von Nöten gewesen. Fast.

T4TC

trouvé 18. mai 2011 Feuertaucher trouvé la géocache

16:40 Uhr, auch hier habe ichauf den Bus gewartet.

Gruß Feuertaucher

trouvé 02. avril 2011 Erdenkind trouvé la géocache

Auf Radtour bei bestem Wetter im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim ersten Versuch habe ich für diesen Klassiker wohl etwas zu kompliziert gesucht. [;)] Danke für den schönen Cache.

trouvé 11. août 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. mai 2010 DAMÜPARE trouvé la géocache

Mußten ne Zeit warten bis der Muggel der an der Haltestelle saß verschwunden war, dann aber schnell gefunden und gelogt.

Team DaMüPaRe!!!

trouvé 02. avril 2010 Holliday trouvé la géocache

Radtour in Richtung Laboe, dabei in Brodersdorf Station gemacht und um 13:30 den Cache gefunden. Bei dem Wetter macht die Suche irichtig Spass.

trouvé 12. mars 2010 dellwo trouvé la géocache

Auf der Hintour warteten hier viele auf den Bus, so dass ich mir den für den Rückweg vornahm. Dort störte nur ein Muggel, der den Platz fegte, aber auch der muss mir mal den Rücken zudrehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[This entry was edited by dellwo on Monday, March 15, 2010 at 12:08:36 AM.]

trouvé 03. mars 2010 Heinander trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf meiner Fahrradrunde schnell gefunden. Der Cache Ort ist auch gut mit dem Bus zu erreichen.

 

trouvé 02. janvier 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Hier habe ich auf meiner heutigen Tour mal angehalten, um zu schauen, wo ich denn eigentlich bin. Da fand ich so ganz nebenbei noch dieses Döschen. Schnell ins Logbuch eingetragen und wieder dort versteckt, wo ich es gefunden hatte, damit sich in einer anderen Jahreszeit, wenn hier sicherlich mehr los ist als heute, dann weitere Cacher eintragen können. Danke und viele Grüße!

[Retour à la géocache]