Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LostPlatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. April 2012 Limboburner hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Manche Logs sind gemein und irreführend, aber selber Schuld wer drauf reinfällt.

gefunden 22. Januar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

komischer Platz...!! Und wie Sachte mir noch der Reviewer...ein Nano ist auch ein Micro...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 28. April 2011 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Ich liebe ja solche Spielereien mit der deutschen Sprache... icon_smile.gif

Nachdem ich meine Platzangst überwunden und den Gullydeckel wieder aus der Hand gelegt hatte, konnte ich den Kleinen dann auch noch finden...icon_smile_blush.gificon_smile_blackeye.gif

Cooles Teil, auch wenn ich Nanos sonst nicht so gern habe!

Danke für dieses Teil!

Grüße aus Owschlag!

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 15. Juli 2010 geolully hat den Geocache gefunden

habe den cache zuerst nicht gefunden, da hat meine mutter ihn gesehen und wir haben uns alle gefreut. das logbuch ist aber von beiten seiten voll geschrieben.

TFTC

gefunden 10. April 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Viele Versteckmöglichkeiten gibt es hier ja nicht. Trotz der Größe hatte ich den Cache schon entdeckt, bevor ich überhaupt vom Fahrrad gestiegen bin.

gefunden 03. April 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Der war auch im Schutze der Dunkelheit gut zu finden.
Hatte zunächst auf eine der Laternen gehofft, ging dann aber auch so.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 09. Februar 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Ecke gewesen und diesen dann gleich mal mit genommen.
Schönes Versteck und wirklich Micro.

Parti

gefunden 29. November 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo:-) Hier fiel Dirk nach kurzer Zeit etwas ins Auge, was sich dann als Cache herausstellte. Wir können uns aber vorstellen, das man sich hier auch nen Wolf sucht.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 25. November 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Normalerweise mag ich keine Nanos, aber der ist interessant gemacht! [8D]
Neumünster entwickelt sich so langsam zur Hochburg der technisch interessant gestalteten Caches! (z.B. UC1:30mm, Oben drüber,...)


Mein etrex wollte mich in die Irre führen, aber die Vossis haben mir per Telefon die richtige Richtung gewisen und dort wurde ich dann auch nach kurzer Zeit fündig. Danke!

Danke für den Cache!

gefunden 25. November 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem Waws, Vossis und Feuertänzer sich verewigt hatten, kam ich zum LostPlatz. Eigentlich habe ich den Cache nur so schnell gefunden, weil ich mich über das Versteck geärgert habe Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]