Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stinnespark    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Auch 2016 noch da! :-))
Ein paarmal drumherum mußte ich bei der ersten Station schon,
doch dann hatte ich die Zielkoordinaten. Das Zielobjekt habe
ich daraufhin auch fix gefunden und ein Logfoto davon gemacht.
Danke fürs Zeigen und den Multicache von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC98CF_StinnesOC98CF_Stinnes

gefunden 10. April 2015 Thobin hat den Geocache gefunden

War doch gar nicht schwer :D

 

Geodog Wicki haz sich dann "drangehängt" :)

 

DFDC

Thobin

 

PS: ich weiss nicht wie man Fotos bei OC hochlädt :/

gefunden 28. Februar 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung fand ich anfangs etwas verwirrend (Cachegröße: extrem groß?). War am Final nun eine Dose oder nicht? Erst mit den Logeinträgen wurde es mit der Zeit klar.
Heute wollte ich denn nun endlich diesen Cache machen. Erst suchte ich so nach dem Stein. Kann ja nicht so schwer sein, dachte ich. Aber er war dann doch in so einer unscheinbaren Ecke, dass ich die Startkoordinaten aufsuchen musste. Ich hätte nicht gedacht, nach über 2 Jahren dort noch was zu finden, aber der Hinweis ist da und im guten Zustand. Mit den Koordinaten fand ich letztendlich auch den Stein.

Bilder für diesen Logeintrag:
StinnesparkStinnespark

nicht gefunden 17. Dezember 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache nicht gefunden

Die erste Station war schnell gefunden. Doch am Final???????????????

Ist der überhaupt noch da??????????

Bitte mal durch den Owner checken!

 

gefunden 05. Oktober 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Heute im zweiten Anlauf den Gedenkstein ohne Tafel gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachefahrrad vor dem SteinCachefahrrad vor dem Stein
Der GedenksteinDer Gedenkstein
Ausschnitt 2 HakenAusschnitt 2 Haken

nicht gefunden 03. September 2010 Gassicacher hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich den ersten cache nicht gefunden. Bin überzeugt, den richtigen Baum gefunden zu haben aber leider den cache nicht. Habe dann das Final (Großen Stein) gesucht aber auch den im Park nicht endeckt. 

Trotzdem: Ein schöner Ort den es lohnt zu erkunden.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 14. August 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Die technische Lücke zwischen 2 Regengüssen ließ sich für den Cache hier super nutzen.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
IAKA@2 DingeIAKA@2 Dinge (Spoiler)

gefunden 18. April 2010 Padi hat den Geocache gefunden

Nach fast 4 Monaten noch FTF ? Ich mag es garnicht glauben. Erstes Döschen mit der Offset-Angabe gut gefunden, die Final-Location dann auch. Foto der Final-Location und der "2 Dinge" gemacht. Danke für den Cache.

Padi

Bilder für diesen Logeintrag:
2 Dinge2 Dinge
GedenksteinGedenkstein

[Zurück zum Geocache]