Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holten Schutzhütte    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 27. noviembre 2010 GeoMops no han encontrado el geocaching

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch wir konnten diesen Cache trotz längerer Suche und ohne Muggels weit und breit nicht finden.

Nota 16. noviembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Entgegen dem verwendeten Attribut "OC only" handelt es sich bei diesem Cache keineswegs um einen ausschließlich hier gelisteten Cache. Er wurde nachträglich auch bei geocaching.com gelistet. Somit ist das Attribut irreführend und führt unberechtigterweise zu einer prominenteren Darstellung in den Suchergebnissen. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier zunächst auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte das Attribut entfernen (und auf Wunsch auch den GC-Wegpunkt im Listing angeben, da dies den Suchenden das Leben deutlich leichter macht) und danach den Status selbstständig wieder anpassen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 21. octubre 2010 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Auch ich habe mit geholfen die Spuren meiner suchenden Vorgänger zu erhalten. Beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Cache ist i.O.
Gruß und Dank für das Herführen, sonst hätte ich nicht die anderen Dinge am Wegesrand gesehen.

encuentran 07. agosto 2010 Steinmann ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

Gruß Thomas

encuentran 30. mayo 2010 gpkks ha encontrado el geocache

In einer Regenpause den Aufstieg gewagt und dank der Logeinträge nur ca. 30 Min. gesucht. Der erste Gedanke war doch der beste !!!

Gruß
Team gpkks

encuentran 14. diciembre 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]