Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldmünchner Kapellenblick 3    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2021, 19:14 Richard73 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Silberline schnell gefunden.
Danke für's Legen und Hegen

gefunden 05. Juli 2021 Silberline hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Richard73 schnell gefunden. 

DfdC 

gefunden 05. Juli 2021, 17:15 Richard73 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Silberline schnell gefunden.
Danke für's Legen und Hegen

gefunden 03. November 2020, 15:17 STeam90 hat den Geocache gefunden

Wurde heute im Rahmen einer Tour aufgesucht und schnell gefunden, danke dafür!

gefunden 08. Oktober 2016, 16:23 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Zum Einkaufen hier kurz gehalten und endlich wieder ein Döschen gehoben. Danke fürs zeigen und herführen...

gefunden 29. Mai 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kapelle. Und ein schöner Ausblick über Waldmünchen.
Danke fürs zeigen

gefunden 17. August 2014, 19:23 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. Danke.

gefunden 13. März 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Die nächste hübsche Kapelle. Danke fürs zeigen und den Cache.

gefunden 21. Februar 2012 sumbauer hat den Geocache gefunden

gefunden, aber nicht ins Logbuch eingetragen, da es immer noch nass ist. Danke!

gefunden 12. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Einkauf noch rasch vorbeigefahren und gefunden. Der Ausblick von dem Kapellchen auf Waldmünchen ist toll. Der letzte vor dem Nachhause fahren. Danke fürs zeigen.

gefunden 12. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Einkauf noch rasch vorbeigefahren und gefunden. Der Ausblick von dem Kapellchen auf Waldmünchen ist toll. Der letzte vor dem Nachhause fahren. Danke fürs zeigen.

gefunden 10. Juni 2011 maxdollar96 hat den Geocache gefunden

war nicht ganz einfach den Cache zu finden (Viele Baumstümpfe und Steine Zwinkernd)

TFTC

gefunden 25. April 2011 Biker-Boys hat den Geocache gefunden

Found it :-)

gefunden 12. März 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

Heute mal die naheliegendste Dose geloggt. TFTC.

Drolln

(Kopie vom Log von GC.com)

gefunden 11. März 2011 jjcr hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2011 DominiksGang hat den Geocache gefunden

So 2.Fund am heutigen Tag bei teilweise sonnigem Wettter

gefunden 19. Februar 2011, 11:39 D.S.E hat den Geocache gefunden

Hier oben war ich ja noch nie... sehr idyllische Umgebung
TFTC!

gefunden 22. September 2010 Watzlaw hat den Geocache gefunden

So, den hier auch gefunden, nachdem ich nen zwischenstop bei nem Cache in Herzogau gemacht habe. An dem Kapellenblick 2 bin ich zwar vorbei gewandert, aber da war grad ein Gärtner zu gange, denn ich nich stören wollte. Such ich eben später... Wär dann der vierte für heute -> Jagtfieber ;-)

TFTC
Martin

gefunden 26. Mai 2010 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

auch Teil drei der Kapellenrunde gefunden.

Dfz

freund_des_touareg
+ all friends

gefunden 01. April 2010 woidboy hat den Geocache gefunden

Nachdem er bei unserer Ankunft schon aus dem Versteck guckte, haben wir in wieder gut versteckt.<br/><br/>TFTC

gefunden 15. Januar 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf zur Kapelle Nummer 2. Dank Hint auch bei Schnee kein Problem [8D]. Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle und die schöne Aussicht übers verschneite Waldmünchen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#587 / 14:05

gefunden 13. Dezember 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

13.12.2009 / 15:55 Uhr<br/><br/>Auf dem Weg nach Tschechien machte ich hier einen kurzen Stop um dem neuen Cache zu Suchen.<br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen der Kapelle.<br/><br/>DC1TRX

[Zurück zum Geocache]