Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Lord of the Rings    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon ein paar Caches vom Owner kennt ist schnell klar wo man fündig wird :-)
Um die Skulptur steht ein Gerüst, sind bestimmt mehr Ringe, oder?
TFTC

gefunden 11. Oktober 2010 ToMel hat den Geocache gefunden

man wird es nicht glauben aber manchmal denkt man nur in einer ebene. dann wars auch noch dunkel. wollte schon fast wieder fahren. dann doch nich gecacht. danke

gefunden 12. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

auf einer Radtour zwischen Wörth und Donaustauf schnell gefunden, eine interessante Skulptur
TFTC, Maddonny

gefunden 02. Mai 2010 Danubia hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ihn zwar schon letztes Wochenende gefunden, aber mangels fehlendem Schreibgerät nicht loggen konnten, heute nochmal vorbeigekommen um uns ins Logbuch einzutragen.
TFTC Gruß Danubia

gefunden 25. April 2010 a1z hat den Geocache gefunden

Der erste kleine Zwischenstopp auf unsrer Radlrunde am Sonntag icon_smile_wink.gif. Dummerweise hatte ich nicht darn gedacht einen Stift mitzunehmen und so war es uns nur durch sleepingsuns icon_smile_kisses.gif Einfallsreichtung möglich, auch einen Log zu kritzeln.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 02. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Trotz Schweinebagger schnell gefunden *gg

gefunden 02. April 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen  Abstecher zum Ring gemacht, DFDC!

gefunden 30. März 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Doserl konnte sich nicht lange vor unserem Zugriff verbergen und so konnten wir uns im Logbüchlein einschreiben.
TFTC  Foschal

gefunden 25. Februar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Gute Koordinaten, aber trotzdem irgendwie mehrdeutig [;)]. So hat es bei Dunkelheit ein klein wenig gedauert, bis sich die raffiniert versteckte Dose finden lies.
Danke für den Cache!!!

gefunden 19. Februar 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heut die Schmach (Nicht-Fund) vom letzten mal mit dem kartenkai wett gemacht.
DfdD,
hihatzz (#1103)

gefunden 21. Januar 2010 Arkastos hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel doch gefunden

Schönes Versteck

gefunden 08. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Hier war noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen, die heute beglichen werden konnte. Geschickt versteckt! Danke für den Cache. (#2288)

gefunden 28. Dezember 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich aufgrund der Vorlogs schon auf eine längere Suche eingestellt , doch vor Ort ging alles recht schnell und die Dose war ruckzuck auch ihrem Versteck befreit . Nettes Versteck .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#578 / 9:40

nicht gefunden 20. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache nicht gefunden

Bei Eiseskälte froren nicht nur die Ohren und Zehen ein, sondern auch das Cachevermögen. Wenns wärmer ist, komme ich wieder.

gefunden 29. November 2009 codeman1363 hat den Geocache gefunden

Leider war ich nicht der erste.

Mit ein bischen suchen und gefummle dann leicht geborgen.

Danke für´s verstecken

mfg

codeman1363

[Zurück zum Geocache]