Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Lord of the Rings    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. novembre 2012 Polo6n2000 trouvé la géocache

Wenn man schon ein paar Caches vom Owner kennt ist schnell klar wo man fündig wird :-)
Um die Skulptur steht ein Gerüst, sind bestimmt mehr Ringe, oder?
TFTC

trouvé 28. août 2012, 17:10 HH58 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf dann doch relativ schnell gefunden. Aber unter D=1 verstehe ich trotzdem was anderes ...

TFTC !

trouvé 11. octobre 2010 ToMel trouvé la géocache

man wird es nicht glauben aber manchmal denkt man nur in einer ebene. dann wars auch noch dunkel. wollte schon fast wieder fahren. dann doch nich gecacht. danke

trouvé 12. septembre 2010 Maddonny trouvé la géocache

auf einer Radtour zwischen Wörth und Donaustauf schnell gefunden, eine interessante Skulptur
TFTC, Maddonny

trouvé 02. mai 2010 Danubia trouvé la géocache

Nachdem wir ihn zwar schon letztes Wochenende gefunden, aber mangels fehlendem Schreibgerät nicht loggen konnten, heute nochmal vorbeigekommen um uns ins Logbuch einzutragen.
TFTC Gruß Danubia

trouvé 25. avril 2010 a1z trouvé la géocache

Der erste kleine Zwischenstopp auf unsrer Radlrunde am Sonntag icon_smile_wink.gif. Dummerweise hatte ich nicht darn gedacht einen Stift mitzunehmen und so war es uns nur durch sleepingsuns icon_smile_kisses.gif Einfallsreichtung möglich, auch einen Log zu kritzeln.
DFDD und Grüße
a1z

trouvé 02. avril 2010 Jingx trouvé la géocache

Trotz Schweinebagger schnell gefunden *gg

trouvé 02. avril 2010 nigthrider trouvé la géocache

Heute einen kleinen  Abstecher zum Ring gemacht, DFDC!

trouvé 30. mars 2010 Foschal trouvé la géocache

Das Doserl konnte sich nicht lange vor unserem Zugriff verbergen und so konnten wir uns im Logbüchlein einschreiben.
TFTC  Foschal

trouvé 25. février 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Gute Koordinaten, aber trotzdem irgendwie mehrdeutig [;)]. So hat es bei Dunkelheit ein klein wenig gedauert, bis sich die raffiniert versteckte Dose finden lies.
Danke für den Cache!!!

trouvé 19. février 2010 hihatzz trouvé la géocache

Heut die Schmach (Nicht-Fund) vom letzten mal mit dem kartenkai wett gemacht.
DfdD,
hihatzz (#1103)

trouvé 21. janvier 2010 Arkastos trouvé la géocache

Bei Nacht und Nebel doch gefunden

Schönes Versteck

trouvé 08. janvier 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Hier war noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen, die heute beglichen werden konnte. Geschickt versteckt! Danke für den Cache. (#2288)

trouvé 28. décembre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier hatte ich mich aufgrund der Vorlogs schon auf eine längere Suche eingestellt , doch vor Ort ging alles recht schnell und die Dose war ruckzuck auch ihrem Versteck befreit . Nettes Versteck .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#578 / 9:40

pas trouvé 20. décembre 2009 d0wnl0rd n'a pas trouvé le géoacache

Bei Eiseskälte froren nicht nur die Ohren und Zehen ein, sondern auch das Cachevermögen. Wenns wärmer ist, komme ich wieder.

trouvé 29. novembre 2009 codeman1363 trouvé la géocache

Leider war ich nicht der erste.

Mit ein bischen suchen und gefummle dann leicht geborgen.

Danke für´s verstecken

mfg

codeman1363

[Retour à la géocache]