Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBB 23    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht verstecken. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 12. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Der Schnee hat uns die Suche erschwert, aber Dank des
Hints haben wir den Cache dann doch fix gefunden.

Danke! AL006

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Schön wenn man auch bei Nummer 23 noch Überraschungen erleben kann. Zunächst einmal kam uns der Weg geländetechnisch gar nicht so anspruchsvoll vor wie manch andere Wurzelpiste an diesem Tag. Des weiteren hätten wir hier mit so einigem nicht gerechnet, aber das, mit dem man eigentlich nicht rechnen sollte hatte für uns durchaus seine Daseinsberechtigung. Dementsprechend dauerte die Suche auch 23 Minuten, wobei wir auf einiges stießen mit dem wir hier nicht gerechnet hätten. Letzten Endes ging die Rechnung und somit auch die Dose aber auf. Das Logbuch ist leider nur noch eine Loseblattsammlung. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 21. September 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir wollten gerade aufgeben, dann durch zufall entdeckt. du solltest dein logbuck kontolieren oder austauschen,fliegt auseinander...

kaesekracher

gefunden 04. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Bei der Terrainwertung hatte ich anderes erwartet und entsprechend gesucht. Dann hab ich den Cache fast durch Zufall entdeckt.

gefunden 03. November 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit dem Hund, der 23 begegnet. Allerdings mussten wir warten, bis der Jägersmann die Örtlichkeit verlassen hatte.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 01. November 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Tour schnell gefunden..

16:15 da war es soweit, dann konnte sich der PET-Ling nicht mehr verstecken.

schönen gruß

Ben & Enna
Bjrön & Conny

gefunden 19. Oktober 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Heute war ich etwas früher da, bei etwas mehr Tageslicht und siehe da, die 23 war gefunden.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

gefunden 18. Oktober 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Endlich unser erster FTF, und das ziemlich ungeplant !!
Die Caches rund um Bramsche, Ueffeln und Merzen wollten bei diesem tollen Herbstwetter unbedingt gefunden werden. Mit Kaffee und Keksen machten wir uns auf eine Tour BBB, RUU und RUM.
Cacherherz, was willst Du mehr ?
TFTC

[Zurück zum Geocache]