Ricerca waypoint: 

Log per BBB Baumstumpf    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. luglio 2014 andy111 ha archiviato la cache

weg

trovata 17. dicembre 2013 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trovata 20. settembre 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Hier bin ich erst ein bisschen unkoordiniert im Wald herumgelaufen weil ich wohl schlechten Empfang hatte. Egal wo ich grade hinlief es waren immer 10-12m zum Ziel. Nachdem sich mein Gerät aber wieder beruhigt hatte, habe ich die Dose auch schnell gefunden.
Danke für das Zeigen dieses schönen Waldes.

Marco_Sonja

trovata 15. giugno 2012 schledi99 ha trovato la geocache

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gut gefunden, gutes Versteckt, Danke!

trovata 19. marzo 2012 m0gli ha trovato la geocache

Zügig gefunden...doch hat die Dose leichten Mäusefraß. Außerdem ist dort etwas angebracht wozu, wie ich denke das Gegenstück fehlte...habe alles wieder gut getarnt!

 

m0gli

trovata 26. dicembre 2011 Perlentaucher2112 ha trovato la geocache

Hier hatte mein Mann das bessere Auge.

trovata 04. maggio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Den hat unsere Tochter ruck-zuck entdeckt. vielen Dank für´s zeigen sagt das KundeX-Team

trovata 26. settembre 2010 Team repridi ha trovato la geocache

Die Anreise erforderte höchsten Einsatz von Mensch und Maschine, aber letzten Endes siegten 4 x 28'' Continental gegen gefühlte 300m³ feinsten Matsch. Die Dose selbst konnte mit einer bereits [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0659e116-2c54-4907-b3b5-0d449af6d713]an anderer Stelle[/url] erprobten Technik sicher geborgen werden. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 09. maggio 2010 TIK ha trovato la geocache

Eine wirkjlich schöne Ecke im Gehn, in die ich ohne Geochaching voraussichtlich kaum gekommen wäre.
TFTC

trovata 01. maggio 2010 Wikinger81 ha trovato la geocache

Ein schon oft gesehenes Versteck gut umgesetzt.

TFTC Wikinger81

trovata 09. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Dank der supergenauen Koordinaten haben wir das Versteck des Caches rasch aufgespürt und konnten loggen.

trovata 23. novembre 2009 benundanne ha trovato la geocache

11:45 h waren wir, der weg dorthin, sehr sehr schlammig.

Idee sehr gut umgestzt

TFTC sagen Ben & Björn ohne Anne & Conny

trovata 04. ottobre 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Wir durften heute wieder einmal erfahren, daß die Phantasie des oweners keine Grenzen kennt.
TFTC sagt sossi der ossi

trovata 27. settembre 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Baumstumpf traf ich beim Stacheldraht Stich & Co und Berlin Boy, gemeinsam ging es dann weiter zur Baumwurzel.
Auch hier gab es wieder ein kreatives Versteck von Andy111.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Ritorna al listing della geocache]