Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBB Bergab    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Bei meinem 3. Versuch diesen Cache zu loggen hat es heute endlich geklappt. die ganzen Sommerferien über war hier ein Zeltlager welches das loggen unmöglich machte. Heute bei schönem aber kühlen Wetter konnte ich endlich loslegen.
Danke für den Cache.

Marco_Sonja

gefunden 04. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte auf unserer gestrigen Radtour. Vielen Dank für´s zeigen sagt das KundeX-Team

nicht gefunden 29. März 2011 Kaesekracher hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

die erste station haben wir schnell gefunden, doch die koordinaten haben und mitten in den wald geführt, wo wir leider nur sehr schwer vorankamen, weil wir mit tandem unterwegs waren. auch gab es keine wegstrecken, die den namen "bergab" auch nur annähernd verdient hätten.

Nach einer halben Stunde durch Gebüsch kriechen, waren wir wieder auf einem befestigten weg doch die Lust aufs cachen ist uns vorerst vergangen..

schade drum

kaesekracher

gefunden 30. September 2010 lola sucht hat den Geocache gefunden

Bergab gefällt es mir am Besten, das Radfahren.

 

Danke sagt

lola sucht

 

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Hier versuchten bille100 und meine Teamdrittligkeit es mit zwei sehr gegensätzlichen Suchmethoden: 1.) Schauen, suchen, denken 2.) Denken, schauen, suchen Wer dabei welche Methode angewandt hat und welche Methode letztendlich von Erfolg gekrönt war wird hier natürlich nicht verraten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 09. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Erst Bergauf, dann wieder Bergab, das war wohl nicht die richtige Reihenfolge. Dann auch noch nicht richtig hingeschaut und man landet an einer doch sehr unwahrscheinlichen Stelle. Als die Koordinaten dann korrigiert waren, war der Cache auch rasch gefunden.

gefunden 23. November 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

den Start konnten wir sehr gut finden, doch leider die zahlen schlecht lesen und wir hatten uns verlesen und standen dann mitten im Tannenwald und dachten so.. hier kann es nicht sein, also zurück.

dann durch einen zufall haben wir eine Zahlen reienfolge gesehen und dachten wenn man immer diesen Zahlen entlang geht kommt man bestimmt zur Richtigen Zahl.... und Richtig !

also war das Final selbst ohne GPS zufinden...

TFTC sagen Ben & Björn ohne Anne & Conny

gefunden 04. Oktober 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir uns heute vorgenommen, alles was nur annähernd mit "blöde" zu tun hat auszuschließen, aber dann kam alles anders.
Es ist sehr schön einen hint richtig verstanden zu haben und sofort das Objekt der Begierde zu erspähen. Schwierig wird es nur wenn man zu den etwas kurz Gewachsenen gehört und selbst auf Zehenspritzen stehend das Ziel fast nicht erreicht werden kann. Aber nun denn, wir haben es geschafft.
Da wir alle logs ausführlich studiert hatten, sind wir selbstverständlich sofort in die richtige Richtung gegangen und ....im Wald gelandet. Also doch blöd. Nach einer kurzen oder war es doch eine lange Pause, und der Aktivierung schlafender grauer Zellen hat es dann doch gedämmert und wir sind fündig geworden.
Zusammefassend können wir an dieser Stelle behaupten:

Oh, man ist der fies man!!

TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 27. September 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dank der vorhergehenden Cachertreffen mit Stitch & Co, Berlin Boy und Mr. Hikerbiker blieb mir der Ausflug zur Tannenschonung erspart.
Der Hint bei Station 1 und das Finale sind wieder mal sehr schön ausgearbeitet.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Zurück zum Geocache]