Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBB Birke    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2013 Geogus hat den Geocache gefunden

BeiMatsch und Nieselregen durfte das Auto seine Gelaendequalitaeten unter Beweis stellen...Haben diesen Cache zum Drive-in umfunktioniert und zuegig gehoben. Bei normalem Wetter empfehlen wir jedoch das Fahrrad!

gefunden 09. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Cache lag an der Strecke unserer Radtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn) und war einfach zu finden. Log leider voll!

gefunden 29. Juli 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Tour kamen wir auch hier vorbei.
Wirklich schöne Gegend.

Danke sagt Team AL006

gefunden 23. März 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter mit den Kids mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und diese Dose eingesammelt. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 17. Oktober 2010 TIK hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Hier war die Tarnung der Dose entwachsen, so dass diese (also die Dose, nicht die Tarnung... obwohl,... eigentlich beides gleichzeitig) recht flott ausgemacht wurde. Nach einem kurzen *logg*, *plopp*, *stülp* war aber alles wieder in Ordnung. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 12. September 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

zum zweiten mal gesucht...letztes mal auf der falschen seite des ufers... super versteckt nur durchzufall entdeckt... TFTC kaesekracher

gefunden 01. Mai 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Die Ecke kannten wir schon vom "Demütigen Baum".

TFTC Wikinger81

gefunden 07. Oktober 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Zwischen den Regengüssen, mit Hund und Kegel oder war es mit Mann und Kegel, an der Hase entlang gewandert.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 06. Oktober 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF bei der Burg Hesepe konnten sich die Dogs hier erst mal wieder austoben. Die Wahl der Zaunseite ist nicht so entscheidend hier, es gibt genug Übersteighilfen. Die Wahl der richtigen Uferseite ist aber wohl wichtig. Hier wurde mal wieder ein BBB Klassiker verbaut. Der Ikeableistift in der Dose rettete hier meinen Log, denn leider hatte ich bei der Kugelschreibersuche im Auto und in allen Jackentaschen ein DNF. Aber alles wird gut, hier gab es wieder mal einen FTF.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Zurück zum Geocache]