Waypoint search: 

Log entries for BBB Burg Hesepe    Found 2x Not found 1x Note 0x

Found 11 October 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Nach erneuter Ortsbesichtigung konnte heute der Hint entdeckt werden. Das Final war dann kein Problem mehr.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

Not found 06 October 2009 Sheepdogs&Friends did not find the geoacache

Trotz Hint blieb der Hinweis auf das Finale unentdeckt. Vielleicht lag es an den zahlreichen Muggeln die des Weges kamen, oder einfach nur an einer Suchschwäche unter muggeligen Bedingungen. Wer Andy kennt, der weiß das er den Hint bestimmt nicht in der Mauer versteckt hat. Und weiter geht es zur Birke, da ist man bestimmt ungestörter.

Gruß
Sheepdogs & Friends

Found 06 October 2009 sossi der ossi found the geocache

Haben wir doch kurz vor dem Dämmern gesehen, dass drei km vor unserer Haustür, an einem uns bekannten Ort, eine neue Dose versteckt wurde. Wir also los, zu den entsprechenden Koordinaten und so tun als ob wir... .
Sind wir aber nicht. Und nach Fühlen, Tasten, Sehen und Überlegen, weitere Anweisungen für den Weg zur Dose gefunden. Zielstrebig die Koordinaten angepeilt und ein Fußbad genommen und das ohne Handtuch. Warum muss eine Wasserburg unbedingt etwas mit Wasser zu tun haben? Na … ? Richtig! Hat sie nicht immer.
Jedenfalls war es für uns einer der wenigen FTF.

out: coin und Spiel
in: Sonnenbrille
TFTC und grüße sagt sossi der ossi

[Back to the geocache listing]