Waypoint-zoeken: 

Logs van BBB Geknickt    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. januari 2013 Geogus heeft de cache gevonden

Als Drive-in auf unser heutigen Tour mitgenommen. Der Name ist hier Programm...

Gevonden 07. november 2012 -Parano- heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache als meinen ersten Nachtcache gemacht, war trotz des
guten versteckes recht leicht zu finden.


Vielen Dank für den Cache

Gevonden 26. juli 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, tolle Gegend. Vielen Dank für´s Zeigen.

Marco_Sonja

Gevonden 15. juni 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, gutes Versteckt. Stück ab vom Weg, Danke!

Gevonden 28. maart 2012 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

Gevonden 30. september 2011 Samutti heeft de cache gevonden

Danke für die Dose!

Gevonden 30. juli 2011 Orinokozwerg heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Tour, diesen auch schnell eingesackt. Danke! Cool

Gevonden 29. maart 2011 Kaesekracher heeft de cache gevonden

schnell gefunden und gelogt..

danke

kaesekracher

Gevonden 12. februari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

AL006

Gevonden 22. januari 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Gleich auf Anhieb gefunden.

Out: Coin

TFTC

Gevonden 28. oktober 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Gut gefunden , TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 30. september 2010 lola sucht heeft de cache gevonden

Auch hier bin ich auf meiner Tour vorbeigekommen. Plötzlich bekam der Name einen SInn.

 

Danke sagt

lola sucht

 

Gevonden 26. september 2010 Team repridi heeft de cache gevonden

Wir hätten ja mit vielem gerechnet, nicht aber mit militärischem Sperrgebiet und nicht damit, dass uns ausgerechnet hier das erste menschliche Wesen (wenn auch in Begleitung eines sabbernden Vierbeiners) des Tages begegnen würde. So mussten wir uns also spontan als KGB-Spione ausgeben um die Situation glaubwürdig zu retten, was uns, mit den GPS-Geräten am Stacheldraht stehend und in lautem Kauderwelsch diskutierend wohl auch überzeugend gelang. Zumindest kamen von Seiten der morgendlichen Passantin keine kritischen Rückfragen und auch der Hund schien mächtig beeindruckt. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 17. mei 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

schon unglaublich wie Bäume wachsen können, danke fürs zeigen

DfdC
no Trade
Team Steinhügel

Gevonden 09. mei 2010 TIK heeft de cache gevonden

... und Nummer zwei auf der Sonntagstour.
TFTC

Gevonden 09. april 2010 Willie Nelson heeft de cache gevonden

War leicht zu finden...

thanks for the cache

out: Murmel

in: Shell

Gevonden 03. april 2010 HPS heeft de cache gevonden

Hallo,

ja, was der Kalte Krieg so alles nach sich zog... 

Musste erst ein bisschen Ausschau halten, aber nach ein paar Minuten Nachdenken, wie ichs selbst wohl versteckt hätte, wars dann schnell klar.

Danke! 

 

 

Gevonden 13. maart 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Interessant, was man hier alles zu sehen bekommt.
TFTC!

Gevonden 15. februari 2010 slentil heeft de cache gevonden

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden und geloggt.

Danke

Gevonden 11. oktober 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Schöne Idee die wir aber schnell entarnt hatten.

In: 2x TBs

TFTC Wikinger81

Gevonden 05. oktober 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Cachetour mit Kind und Hund erfolgreich den Knick in der Landschaft gefunden.
No Trade
TFTC sagt sossi der ossi

Gevonden 04. oktober 2009 benundanne heeft de cache gevonden

Heute bei sehr wechselhaften Wetter mit Björn & Conny gesucht..

Sehr schöne Tour durch die Wälder, hatten heut 7 Stück auf der Liste doch leider das letzte nicht gefunden.


GC1Z8AC BBB Gedenkstätte 14:50h
GC1Z8B4 BBB Geräuschkulisse 15:15h
GC1Z8AT BBB Kleiner Umweg 15:55h
GC1YW26 BBB Geknickt 16:15h
GC15R4W Gehnwald 2 – Depot 1 16:40h
GC1YW0Z BBB 1 Brücke 17:00h
GC1YW1D BBB Wanderhütte leider nicht gefunden :(


schönen gruß


Ben & Anne

Björn & Conny

Gevonden 27. september 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Hier war ich dann etwas geknickt, dass hier für heute erst mal die letzte Dose der schönen BBB Serie zu finden war, aber wie ich im Telefonant mit Andy111 erfahren habe, arbeitet er schon mit Hochdruck an den nächsten Dosen für diese wirklich tolle abwechslungsreiche Serie. Wir können uns also bald auf neue BBBs freuen.

PS: Mann braucht / kann hier nichts verdrehen, kann es aber mal versuchen, so wie ich. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]