Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBB Hohe Hase    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bramsche hier mal kurz angehalten.
Diesen habe ich erst nicht gefunden. Als ich dann den Hinweis entschlüsselt
hatte, ging es. Gut versteckt! Danke sehr.
11:40

gefunden 23. März 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Weiter ging es mit dem Fahrrad und auch hier wurde halt gemacht. Danke für´s zeigen sagt das KundeX-Team

gefunden 12. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Beinahe hätten wir's übersehen.
Aber eben nur beinahe.

TFTC! AL006

gefunden 30. Oktober 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. Schöne Ecke! TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 17. Oktober 2010 TIK hat den Geocache gefunden

Frei nach dem Motto "da sieht man den Cah vor lauter Bäumen nicht" haben wir etwas gesucht und sind dann fast mit der Nase drauf gestossen. Sehr nette Idee.
Cache müsste allerdings, aufgrund eingedrungener Nässe und einem vollen Logbuch, dringend instandgesetzt werden.TFTC

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Bergfest, oder zumindest fast - und das augerechnet an der hohen Hase, besser geht es doch gar nicht, oder? - Doch, zur Belohnung gab es erstmal einen Meter Wurst für den Magen und eine extra Portion Luft für die Reifen. Dann aber ging es auch schon weiter. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 12. September 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

danke für den cache... um 14:00 schnell gefunden...

LG kaesekracher

gefunden 22. August 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Nach dem "Grusel" folgte eine nette Abwechslung. Wir nutzten eine kleine Pause zum Suchen, Finden und Loggen. Die Kinder brauchten eine kleine Stärkung und wir machten uns sogleich an den nächsten Cache!

gefunden 07. März 2010 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auch fündig geworden. Danke für das schöne Versteck.

gefunden 02. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal und konnte nichts finden. Wahrscheinlich lags an dem vielen Schnee. Heute hatte ich den Cache auf Anhieb.

Danke 

 

gefunden 11. Oktober 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Das ist vielleicht mal ein Versteck. Gewisse Cacher kamen beim Anblick dieser Dose auf komische Gedanken.  [;)]

TFTC Wikinger81

gefunden 07. Oktober 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Zwischen den Regengüssen, mit Hund und Kegel oder war es mit Mann und Kegel, an der Hase entlang gewandert.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 03. Oktober 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

24h nach dem publischen noch ein FTF. Liegt es an den Herbstferien oder warum pennen die anderen noch so lange?
Wieder ein schöner BBB. Nettes Versteck und löbliches Logbuch. Nach dem Loggen dann der Schock, wo ist der Dosendeckel?
Bay wo bis du mit dem Deckel geblieben? Kein Wau, nur ein unschuldiges Gesicht vor ihr. Bay such der/die/das ...
Nach kurzer Suche wurde der Deckel dann brav zu mir gebracht. Gute Bay. Dave hielt derweil Muggelwache.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Zurück zum Geocache]