Waypoint search: 

Log entries for BBB Krater    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 22 January 2011 Kolle75 found the geocache

Da mein Gerät keine Umlaute anzeigen kann wusste ich nicht war ich hier suchen soll. Die erste Vermutung konnte nicht hin hauen. Die Zweite habe ich ausprobiert, ohne Erfolg dann habe ich einfach die Nächste Möglichkeit genommen, mit Erfolg.

TFTC

Found 26 September 2010 Team repridi found the geocache

Kracher! Während ich schon zielsicher den Turm angesteuert und mit der Suche begonnen hatte, ließ bille100 verlauten: "Wir müssen nur die Anzahl der Türen ermitteln!" Daraufhin entgegnete ich beleidigt: "Na und, lass mich die doch wenigstens suchen!" Wenige hundert Meter später war der Friede aber wieder hergestellt, nachdem wir uns gegenseitig mehrfach in diverse Krater geschubst hatten. Hier fiel uns dann auch die Signatur eines wohlbekannten Cacherkollegen aus der Heimat ins Auge, dessen Logs uns von nun an begleiten sollten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 10 September 2010 Kaesekracher found the geocache

Hallo

wir haben den cach schnell gefunden. Und dazu noch 7 andere von dir! Smile die Gegend ist schön besodners auch die von diesem Cach.

TFTC und Danke Kaesekracher

Found 04 March 2010 slentil found the geocache

Am Turm vorbei geschaut und Türflügel gezählt. Danach ging alles ganz schnell. Der Cache war rasch gefunden.

Found 04 November 2009 sossi der ossi found the geocache

Heute wieder eine Etappe der BBB Tour bewältig
TFTC sossi der ossi

Found 11 October 2009 Wikinger81 found the geocache

DritiMiss hat alles schon gesagt. Wir vermuten ja, dass der Cacherpapst nicht zu Events kommt um am nächsten Morgen uns die FTFs vor der Nase wegzuschnappen. [;)]

In: Coin

Danke für die Dose sagen Wikinger81

Found 11 October 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Vom Turm ging es zum Krater.
Der Weg am Final war mir schon bekannt, bevor hier eine Dose lag.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Back to the geocache listing]