Ricerca waypoint: 

Log per BBB Krater    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. gennaio 2011 Kolle75 ha trovato la geocache

Da mein Gerät keine Umlaute anzeigen kann wusste ich nicht war ich hier suchen soll. Die erste Vermutung konnte nicht hin hauen. Die Zweite habe ich ausprobiert, ohne Erfolg dann habe ich einfach die Nächste Möglichkeit genommen, mit Erfolg.

TFTC

trovata 26. settembre 2010 Team repridi ha trovato la geocache

Kracher! Während ich schon zielsicher den Turm angesteuert und mit der Suche begonnen hatte, ließ bille100 verlauten: "Wir müssen nur die Anzahl der Türen ermitteln!" Daraufhin entgegnete ich beleidigt: "Na und, lass mich die doch wenigstens suchen!" Wenige hundert Meter später war der Friede aber wieder hergestellt, nachdem wir uns gegenseitig mehrfach in diverse Krater geschubst hatten. Hier fiel uns dann auch die Signatur eines wohlbekannten Cacherkollegen aus der Heimat ins Auge, dessen Logs uns von nun an begleiten sollten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 10. settembre 2010 Kaesekracher ha trovato la geocache

Hallo

wir haben den cach schnell gefunden. Und dazu noch 7 andere von dir! Smile die Gegend ist schön besodners auch die von diesem Cach.

TFTC und Danke Kaesekracher

trovata 04. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Am Turm vorbei geschaut und Türflügel gezählt. Danach ging alles ganz schnell. Der Cache war rasch gefunden.

trovata 04. novembre 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Heute wieder eine Etappe der BBB Tour bewältig
TFTC sossi der ossi

trovata 11. ottobre 2009 Wikinger81 ha trovato la geocache

DritiMiss hat alles schon gesagt. Wir vermuten ja, dass der Cacherpapst nicht zu Events kommt um am nächsten Morgen uns die FTFs vor der Nase wegzuschnappen. [;)]

In: Coin

Danke für die Dose sagen Wikinger81

trovata 11. ottobre 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Vom Turm ging es zum Krater.
Der Weg am Final war mir schon bekannt, bevor hier eine Dose lag.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Ritorna al listing della geocache]