Waypoint-zoeken: 

Logs van BBB Resteverwertung    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Der letzte auf der heutigen Runde. Was man doch so alles im Wald finden kann...... TFTC sagt das KundeX-Team



Nun geht es auf zur Eisdiele und wir lassen uns jetzt 4 schöne große Eisbecher schmecken.... hmmmmmmmmmmmmm

Gevonden 26. september 2010 Team repridi heeft de cache gevonden

"Hab's! Da steht er! Aber warum heißt das HSC!?" Diese Frage diskutierend machten wir und daran den Cache zu bergen, was uns auch im dritten von drei möglichen Anläufen gelang. "Eigentlich ist das ja ein ...," meint bille100, "Keine Ahnung warum der hier HSC heißt." Als wir wenig später wieder unsere Fahrräder bestiegen, konnte die namentliche Verwechslung der Dose dann schnell aufgeklärt werden und kurz darauf fanden wir sogar noch eine plausible Erklärung dafür, dass so ein Ding ausgerechnet hier rumsteht. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 21. september 2010 Kaesekracher heeft de cache gevonden

hey...

nachdem wir und erst ganz sicher waren und dann fast verzweifelt wären, dann doch gefunden.

kaesekracher

Gevonden 18. februari 2010 slentil heeft de cache gevonden

Heute wieder einer Runde in dieser Gegend gelaufen und diesen Cache schnell entdeckt.

Gevonden 10. november 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Dank des Services Team Lindemann, konnten wir die letzte Dose der BBB Serie finden. Manchmal bedarf es eines roten Teppichs. Hier gibt es dann auch noch mal einen Dank an den owner für die tollen Ideen und deren raffinierten Umsetzung.
TFTC und Gruß sossi der ossi

Gevonden 01. november 2009 benundanne heeft de cache gevonden

tja wir hatten es zwar gefunden doch leider hatte wohl jemand die Dose zuweit "hineingesteckt" man konnte Sie wohl erfühlen doch nicht herrausbekommen...

bitte um kontrolle !

grüße

Ben & Enna

Björn & Conny

Gevonden 18. oktober 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Im Auftag von Andy111 und mit dem Wissen um das Versteck der Dose habe ich heute die Dose wieder versteckt. Allerdings musste ich die Dose "anders verstecken" damit nicht wieder etwas mit der Dose passiert.

Gruß
Sheepdogs & Friends

Niet gevonden 11. oktober 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache niet gevonden

Nach dem der 1. Teil vom BBB Krater gelöst war, ging es zuerst hier her. Ein mögliches Versteck war sofort ausgemacht, aber eine Dose konnte ich nicht finden, also ging es zunächst einmal weiter zum Krater Finale.
Da das Wetter nicht wirklich vertrauenerweckend aus sah, ging ich wieder in Richtung Auto. Kaum los gefahren kam dann der Rückruf von Andy111.
Ich hatte also an der richtigen Stelle gesucht nur war ich halt nicht "$%&''°@" genug um an die Dose zu kommen. Mit genauen Anweisungen von Andy ging es noch einmal zur Dose, das Wetter sah schon nicht mehr so gut aus und eine Regenjacke hatte ich natürlich nicht mit, aber mach macht man nicht alles für eine Koryphäe im Tradilegen im Osnabrücker Nordland.
Am Versteck angekommen war ich erneut zu "$%&''°@". Es gelang mir nicht an die Dose zu kommen. Aber es hat sich trotzdem gelohnt auf dem Rückweg zu Auto habe ich noch einen kräftigen Schauer Platzregen abbekommen.

Gruß
Sheepdogs & Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]