Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht "Robinson Crusoe"    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. octubre 2013 Onkel Radar 23 has archived the cache

Ab ins Archiv

encuentran 19. agosto 2012 Frankenherzog ha encontrado el geocache

Hat super viel Spass gemacht!! Bei heissem Wetter angenehm kühl.

encuentran 06. junio 2010 fambecker ha encontrado el geocache

Vater und Sohn haben sich bei warmem Wetter auf den Weg gemacht. Bei beiden Zwischenstationen waren wir uns nicht sicher, ob wir richtig liegen, aber wir haben ihn gefunden! Sehr gut versteckt! Unglaublich viele Insekten waren unterwegs und hatten durchaus Interesse an uns! Ansonsten eine wunderschöne Location!

DFDC sagt
fambecker

encuentran 28. agosto 2009 Taschentuch ha encontrado el geocache

Schöne Strecke, wie im Urwald hat Spaß gemacht Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:59:18 UTC.

encuentran 03. junio 2009 skyalex ha encontrado el geocache

So liebe ich cachen. Einen wunderschönen Ort entdecken wo man ihn nicht vermutet hat. Hat Spaß gemacht hier zu wandern und die Natur zu genießen. Werde ich mir für Familien-Picknicks definitiv vormerken. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

No trade.

[Volver a la lista de geocache]