Waypoint search: 

Log entries for Original und Fälschung (Minimulti)    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 11 April 2010 Brovo found the geocache

super versteck finde ich fein schnell gefunden

Found 02 April 2010 benundanne found the geocache

10:55 h sind wir los und um 11:15h waren wir wieder zu Hause...

11:05h geloggt

TFTC sagen Ben & Björn

Found 27 March 2010 sossi der ossi found the geocache

deen hat diese Mensch, dass ist unglaublich. Es hat viel Spaß gemacht diese Dose zu heben.
TFTC sagt sossi der ossi

Found 22 March 2010 slentil found the geocache

Die erste Station war schnell gefunden, etwas länger dauerte es, die Zahlen zu entziffern, aber dann...Tolle Idee, nachdem wir den hint gelesen hatten, konnten wir uns denken, um was es geht, sonst hätten wir hier sicher länger gesucht.

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Orte.

Found 18 October 2009 Farin Wald found the geocache

Aufgrund unserer Cache-Erfahrung nutzen wir die angegebenen 30 Minuten um das Original gründlichst zu untersuchen. Nach 31 Minuten konnten wir uns dann zum Final aufmachen. Dieser war sehr gut gemacht!
TFTC

[Back to the geocache listing]