Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landschaftspark Althaldensleben    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. diciembre 2021 vetusvir ha encontrado el geocache

16:00 Uhr

Heute nutzte ich meinen freien Tag für eine ausgedehnte Wanderung. Ich folgte diesem feinen Multi durch den Landschaftspark. Nach Station 8 schob ich einen größeren Bogen über Hundisburg und dann entlang der Team-Watke-Runde ein. Gute 20 km attestierte mir das Navi am Ende des Tages mit vielen erfolgreichen Funden. [:)]

Mit diesem Multi begann ich meine Runde und beendete sie. Naja fast, denn den Bonus "Haholdeslevo" habe ich abschließend auch noch besucht. Alle Aufgaben konnte ich problemlos meistern. Im Eifer, die nächste Zahl zu sammeln habe ich an Station 8 gar nicht bemerkt, wie eine Läufermuggel ankam. Was sie wohl gedacht hat, als ich mit gesenktem Kopf und kleinsten Schritten über die Brücke tippelte? ... [:I]

Am Final musste ich etwas länger suchen, denn der Cache lag unter einer dicken Laubschicht. Es geht ihm aber gut.

Vielen Dank für diesen wunderschönen klassischen Cache! Als Fan von aufwendigen Multis gebe ich hier gern einen Favoritenpunkt.

Grüße von vetusvir


PS: Ich habe inzwischen schon einige Caches von firlefranz gemacht und muss ihm an dieser Stelle ein großes Lob für seine Dosen aussprechen. Ich finde die Aufgaben immer sehr kreativ und die Ziele sehenswert. Wunderbar! Vielen Dank!

archivado 18. agosto 2014 firlefranz has archived the cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

Nota 23. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. mayo 2010 MayBe ha encontrado el geocache

#1657 - 16.45 Uhr - 3/5

Ein schöner Spaziergang führte uns heute durch den Landschaftspark. Kurz nach dem Start trafen wir "VOLVETTE & Darling" (Schöne Grüße!) und nach einem kleinen Plausch, wanderten wir weiter. Die Stationen und kleinen Rätsel konnten wir problemlos lösen, nur an einer Stelle interpretierten wie die Aufgabe nicht richtig, was uns einen kleinen Schlenker einbrachte. Dann versuchten wir es mit Logik und schon konnte es weitergehen. Die "Mess-Station" forderte noch einmal unsere Kreativität. Mangels Foto und Maßband mussten wir raten und was soll ich sagen... Es wurde ein Volltreffer! So ging es munter weiter und nach gut zwei Stunden konnten wir die schöne Box aus ihrem Versteck befreien. Eine tolle Runde, die mir sehr gefallen hat! [:D]

Danke an Sunny & firlefranz
LG MayBe

[Volver a la lista de geocache]