Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wacholder ohne Gin    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. enero 2010 Spessart han escrito una nota

Bis Mitte Februar geht hier ausser einem Fotolog nichts.
Leider haben Vandalen den Cache heimgesucht.
Jeder vernünftige und begeisterte Cacher weiß, dass die Ü-Eierfiguren in einem Cache zum Tauschen da sind.
Tauschen geht normalerweise so: Wenn ich ein neues Objekt reinlege, kann ich ein vorhandenes Gleichwertiges mitnehmen. Aber, das wisst ihr ja alle.
Dummerweise haben diese Vandalen aber auch noch das Logbuch mitgenommen, nur die Stifte zum Schreiben konnten sie nicht gebrauchen...
Also, bis mitte Februar zählt hier der Fotolog!

Euer Spessart

encuentran 06. diciembre 2009 spassräuber ha encontrado el geocache

Dieser war bei strömendem Regen schnell gefunden.

In:Coin

TFTC

encuentran 29. noviembre 2009 Wannenwichtel ha encontrado el geocache

vormittags mit meinen Drei auf die Suche gemacht und auch schnell fündig geworden. Geloggt um ca. 10 Uhr allerdings war schon ein log für/von 11Uhr im Logbuch. Habe erst noch überlegt ob ich warte wer in ner Stunde kommt, aber die Kids waren nicht begeistert und wollten heim.
Cool gemachtes Cacheversteck und ne richtig schöne Ecke da oben!
Danke fürs Zeigen!

TFTC
Wannenwichtel
#341

Imagen para el log de entrada
Drei Wichtel mit dem CacheDrei Wichtel mit dem Cache

encuentran Recomendación 29. noviembre 2009 Kibo ha encontrado el geocache

Dankeschön an meinen "Spessart"

Hier war ich die erste, ok - Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat ...

[Volver a la lista de geocache]